Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar

Helfe beim Thema Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein PC (Notebook ASUS S400C, Windows 10) hat heute einige Updates installiert. Nachdem der PC gestartet wurde, erscheint ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonjaWe, 7. Dezember 2017.

  1. RonjaWe
    RonjaWe Gast

    Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar


    Hallo zusammen, mein PC (Notebook ASUS S400C, Windows 10) hat heute einige Updates installiert. Nachdem der PC gestartet wurde, erscheint ein Bluescreen, dass der PC nicht korrekt gestartet werden konnte. Dataufhin versucht der PC eine automatische Problmebehebung durchzuführen. Danach erscheint ein weiterer Bluescreen, dass dies nicht erfolgreich war. Ein Neustart brachte keinen Erfolg noch ein Zurücksetzten des PCs. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich, da keine Wiederherstellungspunkte gefunden werden konnten. Auch der abgesicherte Modus lässt sich nicht aufrufen um die Updates zu löschen. Gibt es irgendwas was ich nich machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar - Ähnliche Themen - Desktop Update aufrufbar

Forum Datum

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar: Hallo Leute Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber wegen dem Fehler deinstalliert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine bisherigen und neu erstellten ordner mehr aufrufen. Es kommt die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update nicht mehr aufrufbar

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update nicht mehr aufrufbar: Hallo, seitdem ich den Wireless Display Adapter v2 auf die aktuellste Firmwareversion 2.0.8442 aktualisiert habe, lässt sich das Gerät mehr auffinden." Getestet mit Surface Pro 7. Auch der Reset-Knopf reagiert nicht mehr - kein Lichtsignal und keine Reaktion. Hat jemand eine Idee, wie ich...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2020

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?: Ich habe heute Windows auf meiner SSD installiert ich habe nun 2 HDDs und eine SSD in meinem PC verbaut aber ich kann nun nicht auf meine Apps die auf den HDDs gespeichert sind zugreifen ich kann die Dateien sehen und die Laufwerke werden mir auch angezeigt. Wie kann ich machen das die HDDs wie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Microsoft.com nicht aufrufbar

Microsoft.com nicht aufrufbar: Guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich "microsoft.com" und "twitter.com" nicht mehr aufrufen kann. Dies sind bis jetzt die einzigen Seiten, die mir aufgefallen sind. Zudem lässt sich kein Download aus dem Microsoft Store starten. Ich erhalte immer den Fehler...

Windows 10 Support 18. April 2020

Audio Console nicht mehr aufrufbar?

Audio Console nicht mehr aufrufbar?: Hallo, Community! Ich habe heute ein neues Update für Windows installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Das Audiopanel für meinen Conexant SmartAudio HD Treiber ist nicht mehr aufrufbar, bzw. gar nicht mehr auffindbar. Ich brauche dieses Panel, um mein Headset steuern zu können. Ich habe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar: Hallo! Was kann das sein? So etwas hatte ich im langen Windows-Leben noch nie. Vorausgesetzt: Alles Updates (Treiber, Programme, Win10) immer gemacht. Heute Morgen. Bluescreen nach dem Start von Windows. Neustart. BIOS Amercian Megatrends erscheint und bleibt. Harter Neustart via...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!

Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!: Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, dass der Bitlocker nach der Verschlüsselung der Festplatte (C:\ , D:\)nicht mehr aufrufbar ist und in der Systemsteuerung nicht mehr gelistet ist. In den Diensten ist der...

Windows 10 Support 22. November 2017

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar: Hallo, wie auch einige andere, habe ich das Problem dass mein Store und andere Apps (Calculator/Wetter,Alarms, SoundRecorder...) nicht mehr funktionieren. Ich habe mich deshalb lange auf die Suche gemacht und der beste Artikel hierzu empfand ich als diesen hier:...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden