Desktop öffnet nicht

Helfe beim Thema Desktop öffnet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich meinen Computer einschaltete öfnete sich plötzlich der Start und nicht der Desktop Auf anderen Portalen steht es liegt am Update doch ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinaPolianski, 28. November 2017.

  1. MinaPolianski
    MinaPolianski Gast

    Desktop öffnet nicht


    Als ich meinen Computer einschaltete öfnete sich plötzlich der Start und nicht der Desktop

    Auf anderen Portalen steht es liegt am Update doch ich finde nirgends eine lösung.Ich bin Schriftstellerin

    und brauche deshalb dringend den Desktop Danke im vorraus!

    Mina Polianski

    Weiterlesen...
     
    #1 MinaPolianski, 28. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Desktop öffnet nicht - Ähnliche Themen - Desktop öffnet

Forum Datum

Windows 10 desktop Kontextmenu öffnet sich nicht?

Windows 10 desktop Kontextmenu öffnet sich nicht?: Mein Laptop kam heute von der Reparatur zurück, doch nun öffnet sich das Rechtsklickmenu auf dem Desktop nicht mehr, stattdessen erscheint ein lade zeichen welches nach einiger zeit wieder zu einem normalen cursor wird. Ich habe schon in der Registry unter ContextMenuHandlers gelöscht,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ziemlich oft (meistens wenn ich Minecraft spiele) öffnet sich automatisch ein neuer Desktop woraufhin ich aus Minecraft fliege. Ich kann nach kurzer Zeit wieder auf meinen normalen Desktop wechseln und somit wieder in mein Spiel gehen aber es ist sehr nervig,...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?: Ich habe heute von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles funktionierte ganz gut und ich hatte den kompletten zugriff auf alles. Ich habe an etwas gearbeitet und plötzlich ist der Rechner abgestützt was noch nie passiert ist. Seit dem Neustart, sind die Farben verändert. Aus Schwarz wurde...

Windows 10 Support 18. April 2020

Kann mir jemand mit Citrix helfen - mein Desktop öffnet sich nicht?

Kann mir jemand mit Citrix helfen - mein Desktop öffnet sich nicht?: Unser Homeoffice ist ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt. Unser Abteilung arbeitet sonst mit Präsenzpflicht. Im Notfall soll nun jeder mit seinem persönlichen Device in Home Office gehen. Da wir verschiedene Corona-Verdachtsfälle in der Abteilung haben, kann es täglich soweit sein. Ich...

Windows 10 Support 16. März 2020

was muss man machen damit sich der Desktop Editor nicht beim starten vom PC öffnet?

was muss man machen damit sich der Desktop Editor nicht beim starten vom PC öffnet?: ich hab Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-machen-damit-sich-der-desktop-editor-nicht-beim-starten-vom-pc-oeffnet

Windows 10 Support 3. November 2019

Desktop öffnet sich nicht

Desktop öffnet sich nicht: Hallo Community!, mein Desktop lässt sich nicht mehr aufrufen. Wenn ich keine App offen habe, bin ich dauerhaft auf "Start" (Vollbild). Wenn ich den Desktop z.B. über rechtsklick auf das windows-Symbol --> Desktop aufrufen möchte, wird der gesamte Bildschirm schwarz (kein Stand-by). Sobald ich...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Remote desktop unter win 10 öffnet immer neue Sitzung

Remote desktop unter win 10 öffnet immer neue Sitzung: Beim verbinden mit mstsc wird die auf dem remote system laufende session immer geschlossen, damit die unter diesem user laufenden programme abgebrochen und eine neue session eröffnet, unabhängig ob mit oder ohne /admin Option. Obwohl die Anmeldung mit dem gleichen User durchgeführt wird, meldet...

Windows 10 Support 1. September 2015

Desktop öffnet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. desktop öffnet nicht mehr

    ,
  3. warum öffnet sich descop nicht?

    ,
  4. Desktop öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden