Desktop PC wird als mobiles Gerät erkannt !!!

Helfe beim Thema Desktop PC wird als mobiles Gerät erkannt !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Gefühl das mein Desktop PC als mobiles Gerät ( Tablet, Handy oder so...) erkannt wird. Es wurde App - Kamera (beim PC ????) installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexMirau, 2. August 2016.

  1. AlexMirau
    AlexMirau Gast

    Desktop PC wird als mobiles Gerät erkannt !!!


    Habe das Gefühl das mein Desktop PC als mobiles Gerät ( Tablet, Handy oder so...) erkannt wird.


    Es wurde App - Kamera (beim PC ????) installiert.

    Und Telefon ???!!! Warum???

    Ich kann virtuelle Tastatur zuschalten.


    Wenn ich auf Win Symbol drücke kommt die Tabletoberfläche. Und Einstellungen sin nicht unten links, sondern oben links.


    Das Umschalten vom Tablet Modus und zurück ändert nicht viel. Und das Start Bildschirm sieht nicht so aus wie auf den Fotos von Microsoft....


    Was mache ich falsch...?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexMirau, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop PC wird als mobiles Gerät erkannt !!!

Die Seite wird geladen...

Desktop PC wird als mobiles Gerät erkannt !!! - Ähnliche Themen - Desktop mobiles Gerät

Forum Datum

"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?

"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?: Hallo, Ich benutze als WLAN-Verbindung mein Handy (USB-Tethering) seit mehr als 6 Monaten denke ich, Einmal wollte ich den USB Anschluss von meinem Ladekabel anschließen dich mir wurde angezeigt dass mein USB Anschluss von meinem Ladekabel nicht von Windows erkannt hat. ich habe schon ein paar...

Windows 10 Support 16. August 2023

Gerät wird nicht erkannt

Gerät wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein "externes" (USB-) Seagate Backup Plus Portable Drive die von W 10 nicht (mehr) erkannt wird. Im Gerätemanager >Ereignisse wird gemeldet: Gerät nicht migriert; Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_BACKUP+\6&1c643d6&2&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Januar 2023

Mobiler Hotspot wird von PC Windows 10 nicht erkannt

Mobiler Hotspot wird von PC Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den Hotspot meines Smartphones Samsung Galaxy A51 mit dem PC nutzten, jedoch zeigt mir der PC unter Netzwerke nur die WLAN-Netzwerke der Nachbarn an....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.

Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.: Guten Tag, ich nutze einen MEDION® AKOYA® P5331 und habe mit diesem einige Probleme, wobei ich nicht weiß ob diese in Verbindung stehen. Genauer sind es zwei, erstens Schaltet sich der PC nicht aus. Seit einigen Monaten wenn ich auf ,,Herunterfahren" drücke, geht mein PC nicht aus, obwohl ich...

Windows 10 Support 22. März 2019

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mich heute schon länger mit dem Thema beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde gerne die ausgewählte Akzentfarbe (Einstellungen -> Personalisierung -> Farben) von meinem Windows PC mit meinem Windows-Mobile-Gerät (Windows 10 Mobile) synchronisieren....

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Geräte werden nicht erkannt

Geräte werden nicht erkannt: Liebe Community, Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschliesse (Windows 10) dann wird dieses nicht erkannt also weder ein Signalton oder etwas optisches also bei den Geräten ändert sich nichts. Ich bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt

Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt: Guten Abend, habe leider seit Kurzem ein ziemliches Problem mit meinem Lumia 930. Ich verwende Windows 10 Home-Edition, auf meinem 930 läuft die aktuelle Win 10 Mobile Build 10581, das Verbindungskabel ist leider nicht mehr das original Kabel (aber das Original ist auch ehrlich gesagt glatt...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Desktop PC wird als mobiles Gerät erkannt !!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mein Pc wird als portable bezeichnet warum

    ,
  2. laptop als mobilgerät erkannt

    ,
  3. desktop pc wird als mobiles gerät erkannt abhilfe windows 7

    ,
  4. laptop wird als mobilegerät erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden