Desktop-Rastergröße verkleinern

Helfe beim Thema Desktop-Rastergröße verkleinern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem notebook (Auflösung 1920x1080) bekomme ich bei Einstellung: "Maus-rechts auf Desktop > Ansicht: * Kleine Symbole, v Symbole automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 6. Dezember 2015.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Desktop-Rastergröße verkleinern


    Bei meinem notebook (Auflösung 1920x1080) bekomme ich bei Einstellung: "Maus-rechts auf Desktop > Ansicht: * Kleine Symbole, v Symbole automatisch anordnen, v Symbole am Raster ausrichten" 12 Icons in der Höhe auf den Desktop, also schön eng.

    Auf meinem neuen Notebook (Auflösung 1600x900) bekomme ich bei den gleichen Einstellungen ein viel größere Rasterhöhe und nur 7 kleine Icons in der Höhe auf den Bildschirm. Beide notebooks haben Windows-10, Version 1511.

    Wie kann ich bitte die Rasterhöhe am Desktop verkleinern?

    Vielen Dank im voraus,

    Hans Meixner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop-Rastergröße verkleinern

Die Seite wird geladen...

Desktop-Rastergröße verkleinern - Ähnliche Themen - Desktop Rastergröße verkleinern

Forum Datum

Bildschirm verkleinern

Bildschirm verkleinern: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein Problem, auf meinem Laptop HP ist der Bildschirm so vergrößert, das ich damit nicht arbeiten kann. Ich hatte einen schwarzen Rand und um den wegzumachen habe ich bestimmt etwas falsch gemacht. Steg und - habe ich versucht, ohne Erfolg, ebenso Windows Zeichen...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2022

Taskleiste verkleinern

Taskleiste verkleinern: Hallo, meine Taskleiste ist unten, aber breiter als sonst. Unter Hilfe habe ich gefunden, dass ich bei "Taskleiste" - "Kleine Schaltfläche in der Taskleiste verwenden" aktivieren soll ("Ein"). Auf meiner Seite "Taskleiste" ist aber so eine Zeile nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem deaktivierten Monitor öffnen und ich auch mit der Maus immer noch dahin kann. Wie kann ich Windows manuell oder...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Fotos verkleinern

Fotos verkleinern: Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

Ordner verkleinern

Ordner verkleinern: Die ordner lassen sich auf ein mal nicht mehr verkleinern - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video [MEDIA] Windows...

Windows 10 FAQ 8. November 2017

Wie kann ich die Icon auf dem Desktop verkleinern?

Wie kann ich die Icon auf dem Desktop verkleinern?: Nachdem ich meinen PC wieder eingeschaltet habe, waren die die auf dem Desktop befindlichen ICons auf einmal doppelt so groß. Wie kann ich diese wieder verkleinern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Desktop-Rastergröße verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop rastergröße einstellen

    ,
  2. desktop raster windows 10 verkleinern

    ,
  3. windows 10 rastergröße einstellen

    ,
  4. raster windows 10 verkleinern,
  5. windows rastergröße desktop,
  6. desktop raster der symbole überzogen,
  7. windows 10 raster größe einstellen,
  8. win 10 rastergröße ändern,
  9. windows raster symbole zurücksetzen,
  10. desktopsymbole engeres raster,
  11. rastergröße ändern windows 10,
  12. windows 10 symbole am raster nach update ,
  13. catia rastergröße ändern,
  14. win10 rastert verkleinern,
  15. rastergröße anzeige
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden