Desktop-Symbole-Chaos

Helfe beim Thema Desktop-Symbole-Chaos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Darf doch wohl nicht wahr sein: nach jedem Neustart (Win 10 Professional!) sind die Desktopsymbole wieder bunt durcheinandergewürfelt linksbündig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichBahmer, 2. Mai 2016.

  1. FriedrichBahmer
    FriedrichBahmer Gast

    Desktop-Symbole-Chaos


    Darf doch wohl nicht wahr sein: nach jedem Neustart (Win 10 Professional!) sind die Desktopsymbole wieder bunt durcheinandergewürfelt linksbündig angeordnet. Finde ich nicht lustig - es soll ja Menschen geben, welche die seit vielen Jahren gewohnten Desktop-Symbole und nicht die Kacheln verwenden wollen. Und der im Internet kursierende Vorschlag, nacheinander Programme zu deinstallieren, um den möglichen Übeltäter herauszufinden, kann doch wohl nicht ernst gemeint sein!

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichBahmer, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop-Symbole-Chaos

Die Seite wird geladen...

Desktop-Symbole-Chaos - Ähnliche Themen - Desktop Symbole Chaos

Forum Datum

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Desktop

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Symbole auf dem Desktop

Symbole auf dem Desktop: Hallo, Die Symbole auf dem Desktop verändern ihre zugewiesene Position. Die automatische Anordnung ist ausgeschaltet. Welches Programm veranlasst das? Kann es AntiLogger sein? MfG Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Desktop Symbole anordnen

Desktop Symbole anordnen: Auf meinem Windows10 (64bit)-PC ordne ich die Symbole für Programme, Anwendungen und Verknüpfungen nach eigener Systematik in Gruppen an. Damit ist eine gewisse Ordnung und Übersicht gegeben. Aber nach manchem Neustart legt das System "eigenmächtig" eine Ordnung fest und fixiert alle Symbole...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Desktop Symbol einer datei

Desktop Symbol einer datei: kann ein symbol nicht entfernen weil es meint es sei nicht vorhanden!!! BITTE UM HILFE!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Wo ist mein Desktop Symbol???

Wo ist mein Desktop Symbol???: Hallo und guten Tag! Seit ein paar Tagen ist mein Desktop-Symbol auf allen meinen 3 Windows 10 Rechnern verschwunden. Jenes Symbol, das aussieht wie ein kleiner Desktop. Ich verwendete es z. B. um festzulegen, dass dorthin Downloads gespeichert werden müssen oder um schnell auf den Desktop zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Desktop-Symbole-Chaos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden