Desktop symbole verändertern sich alleine

Helfe beim Thema Desktop symbole verändertern sich alleine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Boni, 19. September 2017.

  1. Christian Boni
    Christian Boni Gast

    Desktop symbole verändertern sich alleine


    Guten tag

    gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren und mit der endung .url aufhören. ich weis nicht wie das kam und wie ich das wieder rückgänig machen kann ich weis auch ned nach was ich da im netz suchen soll.

    Ich hoffe jemand kennt mein problem und kann mir helfen ich hab auch schon versucht von den spielen die verknüpfung zu löschen und über z.b. bei steam spielen, in steam die desktopverknüpfung wieder herzustellen. und wieder endet sie mit .url. ich hab auch schon das spiel deinstalliert und neu installiert und da ist auch wieder die selbige verknüpfung dabei. ich kann über die desktop verknüpfung das spiel nicht mehr aufrufen.


    hab auch schon mit media creation tool win 10 neu installiert aber da ich nicht alles verlieren wollte habe ich datein und pers apps beibehalten das geht auch nicht. und warum auch immer mein computer schutz aus ist, ist leider auch keine wiederherstellung zu einem früheren zeitpunktmöglich.



    ich bitte um hilfe


    mfg


    christianDesktop symbole verändertern sich alleine

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Boni, 19. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktop symbole verändertern sich alleine

Die Seite wird geladen...

Desktop symbole verändertern sich alleine - Ähnliche Themen - Desktop symbole verändertern

Forum Datum

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Desktop

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Symbole verändert

Symbole verändert: Hallo. Ich habe heute an meinem PC rumgemacht. Bin 73 Jahre alt ,wenig Ahnung . Und bin auf one drrive gelandet.dort habe ich gesehen,dass Ordner hochgeladen wurden. Wußte ich gar nicht. Dort stand auch ich hätte 500 Dateien gelöscht und ob ich die wieder herstellen will. Ich auf OK und jetzt...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt: Hallo Leute, ersuche freundlich um Eure Mithilfe. Kann man die verschobenen Symbole, wie im Bild an der Beschriftung zu erkennen, wieder verkleinern und auf den Desktop zurückholen? Man beachte den Streifen des Mouseover- Effekts (Hintergrundbildung bei Symbolen), die man mit der Maus...

Windows 10 Support 23. November 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Symbol für Teilen verändert sich

Symbol für Teilen verändert sich: Das Symbol für Teilen war auf dem Lumia 650 drei kreisförmig angeordnete verbundene Punkte. Jetzt ist es plötzlich ein anderes Symbol. Kann man das irgendwo wieder umstellen?

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Desktop symbole verändertern sich alleine [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menü hintergrund hat sich geändert

    ,
  2. Desktop teilt sich alleine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden