Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?

Helfe beim Thema Desktop und Benutzer gleicher Ordnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe es irgendwie geschafft, meinen Desktop durcheinander zu bringen. Ich entschuldige mich schonmal für die folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nena_962, 8. Mai 2016.

  1. Nena_962
    Nena_962 Gast

    Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?


    Hallo zusammen,


    ich habe es irgendwie geschafft, meinen Desktop durcheinander zu bringen. Ich entschuldige mich schonmal für die folgende Beschreibung, ich kenne mich nicht so mit PCs aus Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?


    Was ich auf dem Desktop sehe, heißt als Ordner "Benutzer" und hat den Pfad "C:\. Auf dem Desktop ist unter anderem plötzlich ein Ordner "Öffentlich" und einer mit meinem Namen ("Verena"). Der Ordner Desktop hat gar keinen Inhalt mehr und hat den Pfad C:\Users\Verena.

    Der Ordner "Verena" beinhaltet unteranderem die Dateien, die ich auf dem Desktop sehe (außer die Ordner "Öffentlich" und "Verena" und noch viele andere Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann.


    Ich habe meinen PC schon zurückgesetzt (allerdings ohne Dateien zu löschen) aber das hat nichts gebracht, es ist immer noch vermurkst.


    Wie kann ich das wieder so machen, dass der Desktop der Desktop ist? Und was ist der Unterschied zwischen "Benutzer" und "Verena"?


    Über leicht verständliche Hilfe freue ich mich sehr Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?

    Vielen Dank schonmal!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Nena_962, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Auf PCs, die Mitglied einer Domäne sind, lässt sich das Remotedesktop-Feature über Gruppen­richtlinien aktivieren, die Einstellungen und das Vorgehen dafür sind gleich wie unter Windows 7 und 8.x. Alternativ bietet sich noch an, den RDP-Zugriff remote über WMI und PowerShell anzuschalten.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo das Problem kenn ich auch.

    tritt auf, wenn die Icons " theoretisch" ausserhalb des Bildschirms liegen ... soll heißen 4k Auflösung als Desktop und Games im Vollbild als FullHD ... dann erkennt Windows das die Symbole nicht mehr im sichtbaren Bereich liegen und ordnet sie neu an .... wenn das Game die Auflösung ändert .
    Der gleiche Effekt tritt auf Wenn du die Auflösung runterschraubst .... damit arbeitest und nächsten Tag die Auflösung wieder hoch setzt .... Symbole sind am linken Rand ...
     
Thema:

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?

Die Seite wird geladen...

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet? - Ähnliche Themen - Desktop Benutzer gleicher

Forum Datum

Windows immer der gleiche Benutzer Name?

Windows immer der gleiche Benutzer Name?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mein PC zurückgesetzt und wenn ich *Explorer* öffne und dann zur *Laufwerk* und dann zur *Benutzer* gehe, erscheint immer der selbe Name. Es sind insgesamt 3 Ordner, einmal Öffentlich, defaultuser0 und der eigentliche gleich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein?

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein?: Hallo, Ich wollte ein paar Spiele mit meinem Lenkrad spielen habe aber das Problem, dass Windows das Gerät nicht angeben, was das für ein Eingabegerät ist (Tastatur, Gamepad, etc.). [ATTACH] Ich weiß nicht, wie ich das jetzt als Eingabegerät zuordnen kann. Danke im voraus!...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein: Hallo, Ich wollte ein paar Spiele mit meinem Lenkrad spielen habe aber das Problem, dass Windows das Gerät nicht angeben, was das für ein Eingabegerät ist Tastatur, Gamepad, etc.. [ATTACH] Ich weiß nicht, wie ich das jetzt als Eingabegerät zuordnen kann. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2020

Mehrere Benutzer Ein Desktop?

Mehrere Benutzer Ein Desktop?: Hallo, kann ich meinen Desktop mit mehreren Benutzern gleichzeitig teilen? und mir von 2 oder 3 Freunden oder noch mehr einen PC oder eine VM bedienen lassen? Wenn ja wie und welche tools sind nötig um es einigermaßen sicher zu gestalten ;)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?: Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen? Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Desktop Anzeige gleich machen

Desktop Anzeige gleich machen: Hallo Habe auf den Desktop ein Hintergrundbild, beim Desktop mit den Apps wird dieses aber nicht Angezeigt!!??!! Was kann oder was muss ich machen das auf beiden Desktops das gleiche >Hintergrundbild Angezeigt wir???? Danke für die Hilfe Xam Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerordner auf desktop name ist nicht identisch mit benutzerordner auf (c:)

    ,
  2. windows neuer benutzer gleichen einstellungen desktop

    ,
  3. windows 10 neuer user desktop identisch

    ,
  4. windows 2 benutzer hat gleichen desktop,
  5. warum haben alle win benutzer den gleichen desktop,
  6. gleicher desktop für,
  7. windows 10 benutzer gleichen desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden