Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen

Helfe beim Thema Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabianp268, 22. September 2015.

  1. Fabianp268
    Fabianp268 Gast

    Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen


    Hallo liebe Community,


    Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der Desktop oder umgekehrt. (hoffe das ist verständlich ausgedrückt)


    Ich habe beim verschieben meiner Benutzerordner von der SSD auf die HDD (zwecks mehr speicher) versehentlich den Bilderordner mit dem Desktopordner verknüpft.


    Ich hab auch schon versucht mit einem Tool einen neuen Systemordner für meine Bilder hinzuzufügen und den "alten" einfach zu löschen aber der kommt einfach immer wieder zurück und noch dazu wird der Desktop nun mit dem Namen Bilder im Explorer angezeigt.


    jetzt meine Frage ich würde ungern mein System zurücksetzten und wollte wissen ob jemand weis wie man seine Systemordner in der Hinsicht verwalten kann?


    vielen Dank für eure Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen

Die Seite wird geladen...

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen - Ähnliche Themen - Desktop Bilder Systemordner

Forum Datum

HDD mit Downloads verschmolzen?

HDD mit Downloads verschmolzen?: Hallo, ich wollte heute ändern, dass meine downloads direkt auf die HDD downloaden, doch anscheinen d hab ich was falsch gemacht, denn wenn ich auf die HDD klicke ist es ein Downloads ordner. Wie kann ich das rückgängig machen oder fixen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. August 2021

Systemordner Dist

Systemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen.

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2021

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2021

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?: Hey, ich wollte mein Download ordner auf eine Andere Festplatte legen, nun habe ich das Problem das die komplette festplatte der Download Ordner ist. Habe schon getestet mit Rechtsklick auf download Ordner Eigenschaften Pfad, der pfad ist nun richtig aber wie bekomme ich das weg das meine...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

bild / Desktop

bild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Systemordner sind verknüpft.

Systemordner sind verknüpft.: - Meine Systemordner Dokumente und Downloads sind sozusagen miteinander verknüpft. Das heisst beide Ordner sind gleich beschriftet haben aber andere Symbole und haben trotzdem denn gleichen Pfad. Bild folgt... [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben

OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D: liegen. Ich habe nun festgestellt, dass warum auch immer, vmtl. seit einem der letzten Updates, der Ordner Bilder mit dem OneDrive Ordner auf C: verknüft...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Desktop-Bilder

Desktop-Bilder: Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt. Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist ein systemordner

    ,
  2. Systemordner Erstellen In Windows 10

    ,
  3. systemordner windows 10 desktop

    ,
  4. ordner bilder und dokumente sind verknüpft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden