Desktop und Downloadordner trennen

Helfe beim Thema Desktop und Downloadordner trennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem und komme trotz intensiever googlesuche nicht auf die Lösung. Beim neu Aufspielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Furby91, 12. Juni 2016.

  1. Furby91
    Furby91 Gast

    Desktop und Downloadordner trennen


    Hallo alle zusammen,


    ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem und komme trotz intensiever googlesuche nicht auf die Lösung.
    Beim neu Aufspielen von Win 10 sind meine ersten Schritte immer die Bibliotheken von C: auf D: zu schieben, das habe ich auch mit dem Downloadordner gemacht. Nun sind aber der Desktopordner und der Downloadordner ein und derselbe, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Alle Downloads landen bei D:\Bibliotheken\Downloads und somit direkt auf dem Desktop, der Inhalt von diesem Ordner wird also auf dem Desktop wiedergegeben. Der Desktopordner unter C: ist jedoch leer. Kann mir da jemand helfen, wie ich sie wieder trennen kann?

    Liebe Grüße

    Fred

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktop und Downloadordner trennen

Die Seite wird geladen...

Desktop und Downloadordner trennen - Ähnliche Themen - Desktop Downloadordner trennen

Forum Datum

Downloadordner in Onedrive einbeziehen

Downloadordner in Onedrive einbeziehen: Hallo, nach meiner Kenntnis ist der Downloadordner nicht Bestandteil von Onedrive. Wie kann ich ihn in die Sicherung oder einen beliebigen Ordner miteinbeziehen ohne seinen Standort zu verändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Desktop verweigert die Verbindung zu trennen

Desktop verweigert die Verbindung zu trennen: Moin, Ich habe das folgende Problem, dass ich seit dem ich meinen 2. Monitor habe alle paar Stunden abgemeldet werde und mich erst nach einer gewissen Zeit wieder anmelden kann. Ich bekomme nach mehreren Stunden eine Aufforderung in innerhalb von 30 Sekunden zu entscheiden ob ich die...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2021

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?: Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC Danke für Antworten :D...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Internetverbindung trennen

Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu unterbrechen bzw. wieder herzustellen? Also nicht durch Stecker ziehen. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Benutzerkonto trennen?

Benutzerkonto trennen?: Hallo, wir haben ein Notebook, an welchem mein Mann der Administrator ist. Nun hat es mein Sohn irgendwie geschafft, sich ein Konto darauf einzurichten. unter E-Mail & Konten scheinen nun beide User auf. Beim User von meinem Mann kann ich "Verwalten/Entfernen" beim User von unserem Sohn nur...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Wie Downloadordner ändern?

Wie Downloadordner ändern?: Hallo, wo kann ich den Standard-Downloadordner in den Edge Optionen ändern? Wie stelle ich ein, dass ich bei jedem Download erst gefragt werde wo die Datei gespeichert werden soll? 36acc51f-cf4b-4cba-92a0-08a1ac7e01b0

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Downloadordner zeigt komisches Phänomen

Downloadordner zeigt komisches Phänomen: Hallo, Ich habe Windows 10 1607. [IMG] Installiert ist Windows 10 auf einer Samsung 830 256 GB SSD. Diese war zuvor in meinem anderen PC und es gab da das gleiche Problem. Seit ich da eine neue SSD drin habe, läuft der PC einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich wollte ein Bild im im...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows Store Downloadordner

Windows Store Downloadordner: Wie kann man dein Speicherort für neue Apps und Spiele vom Windows Store ändern? Ich will keine Spiele auf meine Windows-Partition haben. Die Funktion 'Speichert neue Apps in...' unter Einstellungen->System->Speicher ist bei mir grau und man kann sie nicht benutzen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Desktop und Downloadordner trennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 systemordner dokumente und downloads trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden