Desktop Windows 10 update 1703

Helfe beim Thema Desktop Windows 10 update 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update und Installation ging das Farbschema "verloren": Meine pptx sind schwarz, ausser z.B. den eingebauten Logos. Kann mir bitte jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruedi F.Blattmann, 15. Juli 2017.

  1. Ruedi F.Blattmann
    Ruedi F.Blattmann Gast

    Desktop Windows 10 update 1703


    Nach dem Update und Installation ging das Farbschema "verloren": Meine pptx sind schwarz, ausser z.B. den eingebauten Logos. Kann mir bitte jemand behilflich sein da ich dringend Arbeiten über das Wochenende erledigen muss ... Ganz herzlichen Dank!

    Ruedi F. Blattmann

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Ruedi F.Blattmann, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop Windows 10 update 1703

Die Seite wird geladen...

Desktop Windows 10 update 1703 - Ähnliche Themen - Desktop update 1703

Forum Datum

Windows Update 1703

Windows Update 1703: Dieses Update ist eine reine Katastrophe! Es hat mich sehr viel Zeit gekostet und wurde zwei Mal gestartet. Das erste Mal kam ich über 17% nicht hinaus - Folge: Alte Version wird wieder hergestellt. Das zweite Mal kam ich nach ca. 40 Min. immerhin auf 87 %, aber dann war nach ca. 45 Min....

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo, ich bekomme im Updateordner die Meldung, das ein Funktionsupdate 1703 bereit steht. Es werden 25% angezeigt. Nach einer Weile - Fehlermeldung "Kann mit Hilfe von Setup nicht auf USB-Stick installiert werden". Windows befindet sich aber auf einer eingebauten Festplatte. Wer hat einen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Windows Update 1703

Windows Update 1703: Hallo, Ich frage mich wieso, dass update 1703 nicht installiert wird. In den einstellungen geht es nicht und beim toll Windows 10 update Assistent, scheitert die Installation. Was kann ich machen, das dass update installiert wird. Weder ProblemBehandlung noch deaktivieren eines Virenscanner...

Windows 10 Support 4. September 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo, Installation geht bis 88% ,nach Neustart Fehlermeldung "konnte Installation nicht abschliessen" . mfg ejo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows 10 Update 1703

Windows 10 Update 1703: Hallo zusammen, der Versuch meines Notebooks das neue Update zu installieren schlägt immer wieder fehl. Manchmal bekomme ich die Meldung, daß das Update installiert wurde, jedoch ist das eine Falschmeldung, wie auch immer, denn ich habe nach wie vor das 14393. Habe mich dann schon wiederholt...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Update 1703 es lässt sich nicht auf meinem PC Installieren über den Updater. Das Update 1703 wird bis auf die hälfte des Herunterladen und abgebrochen. Ich habe es mehrmals versucht ich habe auch den Anti Virus Programm heruntergeschmissen aber ich hatte...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Win 10 1703-Update : Desktop Icons wandern

Win 10 1703-Update : Desktop Icons wandern: Hallo User, ich habe das 1703-Update mit dem Updatetool (nicht das Media-Tool) von der MS Webseite gestern, 22.04.2017, eingespielt. Alles lief okay - bis auf: Die Desktop Icons sind alle durcheinander. Rücksetzen mit DesktopOK hilft nicht, verschiebt man ein Icon huschen alle anderen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows Update 1703

Windows Update 1703: Nachdem ich jetzt zum 3 x das Windows Update nach mehr als 18 Stunden abgebrochen habe (jeweils bei ca. 90 % ist längere Zeit zuletzt 6 Stunden keine Reaktion mehr feststellbar) hier meine Frage. Woran kann das liegen. Alle anderen vorherigen Update liefen immer zügig durch. Neben bei sei...

Windows 10 Support 17. April 2017

Desktop Windows 10 update 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden