Desktop wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Desktop wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Update im September erschein nicht mehr mein Standarddesktop mit den darauf verknüpften Ordnern und Co sondern die Kacheln, die früher unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tabea.wecker, 4. Dezember 2017.

1. tabea.wecker
    tabea.wecker Gast

Seit einem Update im September erschein nicht mehr mein Standarddesktop mit den darauf verknüpften Ordnern und Co sondern die Kacheln, die früher unten links in der Ecke im Startmenü angeordnet waren. Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich das in den Einstellungen ändern kann. Ich möchte aber meinen alten Desktop zurück haben. Gibt es irgendwelche Tipps?

Weiterlesen...

#1 tabea.wecker, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ tabea.wecker vermutlich hast Du den Tablet-Mdous aktiviert siehe hier: Desktop wird nicht angezeigt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Desktop angezeigt

Forum Datum

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde ein Verbindung dieses Ordners mit dem Desktop hergestellt. D.h. im Ordner Screenshots sind nun die Elemente des Desktop zu sehen und wenn ich einen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.: Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt. Die im Netz angegebenen "Lösungen" helfen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Surface go: microsoftoberfläche nicht mehr angezeigt, nur das Desktop mit einem Tauche

Surface go: microsoftoberfläche nicht mehr angezeigt, nur das Desktop mit einem Tauche: Plötzlich wird die microsoftoberfläche nicht mehr angezeigt, nur das Desktop mit einem Taucher und Papierkorb u Microsoft Edge Weiterlesen...

Surface 2. Oktober 2018

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Verknüpfungen von öffentlichem Desktop & Starmenü werden nicht angezeigt

Verknüpfungen von öffentlichem Desktop & Starmenü werden nicht angezeigt: Hallo, Wir nutzen Windows 10 Version 1703 auf ca. 30 Geräten. Um die User nicht zu verwirren, wurde das Startmenü ersetzt und ein Großteil der vorinstallierten Apps entfernt. Das Problem ist allerdings dass bei einigen Geräten/Usern die Verknüpfungen die unter C:\Users\Public\Desktop zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....: [ATTACH] Irgendwie verschwindet Symbole auf meinem Desktop! Ich muss über Symbolleisten um Desktop-Leiste aufrufen zu können. Könntet Ihr mir bitte helfen? Danke und Gruss, Toan [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt: Hi Community! Ich habe ein seltsames Verhalten bei der Anzeige von ICO Icon-Dateien auf dem Desktop von Windows 10 entdeckt. Während in Windows 7 ein Icon - also die .ico Datei selbst - korrekt angezeigt wird, zeigt mir Windows 10 nur die monochrome 48x48er Vorschau. Weise ich dieses Icon dann...

Windows 10 Support 19. November 2016

2. Bildschirm - Desktop wird zu schmal angezeigt

2. Bildschirm - Desktop wird zu schmal angezeigt: Hallo, nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 wird der Desktop meines Hauptbildschirm plötzlich zu schmal angezeigt, also gestaucht, allerdings nur bei "Erweitern". Es werden nur 40 cm der gesamten 47 cm ausgenutzt, links und rechts sind schwarze Ränder. Der 2. Bildschirm wird normal...

Windows 10 Support 21. November 2015

Desktop wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop windows 10 wird nicht angezeigt

,
  2. w10 Desktop wird nicht angezeigt

,
  3. desktop wird nicht angezeigt

,
  4. W10 Icons werden im Explorer im Ordner Desktop gezeigt nicht aber auf Dektop,
  5. win10 desktop wird nicht mehr angezeigt,
  6. windows desktop wird nicht angezeigt,
  7. inhalt desktop wird nicht mehr anzeigt,
  8. windows 10 papierkorb wird nicht auf dem desktop angezeigt,
  9. Windows 10 Desktophintergrund wird nicht angezeigt,
  10. inhalt von desktop wird nicht angezeigt,
  11. mein Desktop wird am Laptop nicht angezeigt,
  12. windows 10 desktop wird nicht angezeigt