Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene Scheibe

Helfe beim Thema Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene Scheibe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Ich kann daher nicht auf das Startmenü zugreifen.Programme funktionieren zwar, die Ansicht der "zerbrochenen Scheibe" bleibt aber. Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von irenew_961, 28. August 2016.

  1. irenew_961
    irenew_961 Gast

    Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene Scheibe


    1. Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene ScheibeIch kann daher nicht auf das Startmenü zugreifen.Programme funktionieren zwar, die Ansicht der "zerbrochenen Scheibe" bleibt aber. Es handelt sich um einen Lenovo Thinkpad T410

    Weiterlesen...
     
    #1 irenew_961, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene Scheibe

Die Seite wird geladen...

Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene Scheibe - Ähnliche Themen - Desktop zeigt tlw

Forum Datum

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?: Ich versuche spiele wie zum Beispiel die Sims 4 zu zocken auf meinen steamlink doch der Maus Pfeil kommt nur im big picture es ist eine gtx 1060 verbaut falls das helfen sollte ich bin echt am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/steamlink-zeigt-keine-maus-auf-desktop-an

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...: Guten Abend liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Computer von MemoryPC gekauft, welcher bis Dato einwandfrei lief. Nun habe ich unterschiedliche Spiele gespielt und bei Spiele wie Valorant oder CSGO habe ich mindestens einmal innerhalb eines Matches folgendes Problem:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?: Ich frage mich, ob bei Windows der Desktop (oder Browser, Programme, etc) von der Grafikkarte berechnet werden, wenn der Monitor aus ist, da dies ja Ressourcenverschwendend wäre. Gleichzeitig würden dann Spiele etwas flüssiger laufen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht mehr wie normal blau-durchsichtig, sondern einfach nicht mehr vorhanden. Es funktioniert noch, aber man sieht den Rand nur noch schwarz-weiß...

Windows 10 Support 5. November 2019

Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene Scheibe

Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene Scheibe: [IMG]Ich kann daher nicht auf das Startmenü zugreifen.Programme funktionieren zwar, die Ansicht der "zerbrochenen Scheibe" bleibt aber. Es handelt sich um einen Lenovo Thinkpad T410 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Plötzlich Desktop leer

Plötzlich Desktop leer: Hallo, Grad ist was merkwürdiges passiert. Wollte Dateien auf mein Handy rüberziehen mit Aussschneiden und Einfügen wurde aufeinma der ganze Desktop leer. Alles verschwand und kam wieder, aber nach weniger als 1 Sekunde tauchte alles wieder auf. Firefox, Ordner waren, aber dann minimiert....

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an: Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Desktop zeigt plötzlich tlw. Eine zerbrochene Scheibe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden