Desktopansicht hat sich verändert

Helfe beim Thema Desktopansicht hat sich verändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlessioCollura97, 7. November 2015.

  1. AlessioCollura97
    AlessioCollura97 Gast

    Desktopansicht hat sich verändert


    hallo,

    ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick mache kommen diese kacheln so aber ich möchte die klassische ansicht wieder haben was muss ich dafür tun?


    danke schon im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlessioCollura97, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktopansicht hat sich verändert

Die Seite wird geladen...

Desktopansicht hat sich verändert - Ähnliche Themen - Desktopansicht verändert

Forum Datum

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert: Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2024

Ordnersymbol unter windows 10 verändert - Ordner nicht mehr zu öffnen?

Ordnersymbol unter windows 10 verändert - Ordner nicht mehr zu öffnen?: Hi zusammen, ich wollte einen Fotoadventskalender machen und habe die Fotos in einem Ordner auf unserem Laptop mit Windows 10 gesammelt, bei dem ich dann das Ordnersymbol in den Ordnereinstellungen geändert habe. Nach Transfer dieses Ordners auf eine externe Festplatte, ist dieser nun nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Foto App verändert seit heute

Foto App verändert seit heute: Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte App zurück holen ? Habs schon probiert mit Foto Legacy, aber da fehlt die Bearbeitungsmöglichkeit...

Windows 10 Support 20. September 2023

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?: Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz groß Die Auflösung ist bei 1440 x 900, 60 Hz, Skalierung und Anordnung bei 100% bei Windows 10 Die...

Windows 10 Support 7. April 2023

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und...

Windows 10 Support 23. April 2020

Desktopansicht verschwunden

Desktopansicht verschwunden: Hallo, nach einem der letzten Updates ist die Desktopansicht verschwunden, Meldung muss repariert werden. Beim Anklicken des Desktopsymbols wechselt die Ansicht zum Explorer. Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.: Hallo an alle, nach etwa 10 Minuten Laufzeit kann ich meinen PC nicht mehr auf die Kachelansicht umschalten. Die Funktionen in der Desktopvariante laufen aber einwandfrei. Kachelprogramme, welche ich auf der Symbolleiste angedockt habe kann ich ebenfalls nicht aktivieren. Kennt jemand eine...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 Desktopansicht verschwunde

Windows 10 Desktopansicht verschwunde: Hallo, habe ein Problem mit Windows 10. Habe den Laptop ganz normal hoch gefahren, da war meine Windows 10 Desktopansicht verschwunden. Jetzt sind da nur diese Kacheln über den ganzen Bildschirm wie bei Windows 8. Wie kann ich das wieder ändern, hätte gern den Windows 10 Desktop zurück!...

Windows 10 Support 30. September 2015

Desktopansicht hat sich verändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopansicht ändert sich

    ,
  2. windows ansicht hat sich nach dem update geändert

    ,
  3. Mein Desktop hat sich verändert

    ,
  4. desktop nach update total verstellt,
  5. nach win10 update desktopeinstellungen verändert,
  6. desktop ansicht umschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden