Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern

Helfe beim Thema Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mehrere Computer in einem Netzwerk mit jeweils WIN10 Prof und bei jedem bin ich mit meinem Windows-Konto angemeldet. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AHGNDH, 7. April 2017.

  1. AHGNDH
    AHGNDH Gast

    Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern


    Hallo.


    Ich habe mehrere Computer in einem Netzwerk mit jeweils WIN10 Prof und bei jedem bin ich mit meinem Windows-Konto angemeldet.

    Jetzt möchte ich bei meinem Laptop die Taskleiste ausblenden, weil das eine Programm viel optischen Platz benötigt. Anscheinend durch das Windows Konto ist dann aber bei allen Computern diese Einstellung übernommen. Das blöd.

    Kann ich die Desktopeinstellungen trotz gemeinsamen MS Konto für jeden Computer separat speichern?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern

Die Seite wird geladen...

Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern - Ähnliche Themen - Desktopeinstellungen Computer speichern

Forum Datum

Daten speichern für neuen Computer?

Daten speichern für neuen Computer?: Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Computer Speicher schwankt?

Computer Speicher schwankt?: In letzter Zeit schwankt mein Speicherplatz auf mein Windows 10 Computer obwohl ich nichts lösche oder installiere. 9,56 frei: [ATTACH] Und nach 1 Minute sind einfach so aufeinmal 11 GB frei. (Manchmal bis zu 13,9 GB) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/computer-speicher-schwankt

Windows 10 Support 28. April 2020

Desktopeinstellung

Desktopeinstellung: Problem; mehrere pcs angemeldet und alle gleichen Desktop. sogar die Programmverknüpfungen die ja dann am 2. nicht funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Windows 10, Desktopeinstellungen

Windows 10, Desktopeinstellungen: Wie kann ich die Lage der apps am Desktop speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und aus diesem Grunde muss die SD-Karte gescannt werden. Die Daten und Apps auf der Karte möchte ich auf dem Computer sichern bzw. speichern. Nach dem...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Papierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen

Papierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen: Papierkorb fehlt , obwohl ich ihn bei den Desktopeinstellungen getickt und bestätigt hatte. HIIIlfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Emails die Inhalte + Ordner + fotos auf mein Computer speichern

Emails die Inhalte + Ordner + fotos auf mein Computer speichern: Hallo Ich möchte meine Emails die Inhalte + Ordner + fotos auf mein Computer speichern wenn ich mein Handy verliere keiner zugreifen kann. Verwende online dh über google chrome loge ich mich rein. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterschiedliche desktopeinstellungen speichern

    ,
  2. desktopeinstellungen speichern

    ,
  3. Desktopeinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden