Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Helfe beim Thema Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KonstantinMil, 29. Mai 2018.

  1. KonstantinMil
    KonstantinMil Gast

    Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung bis zu 90% und RAM-Verbrauch steigt bis zu 1,5gb. Windows ist auf den aktuellsten Stand, durchlaufen des Windows ToolKits zeigt auch keine Fehler an. Bitte so schnell wie möglich um ein Rat/Hilfe, Laptop ist seid 3 Tagen in meinem Besitz, wenn das Problem sich nicht beheben lässt bin ich gezwungen ihn leider zurück zu schicken.

    Weiterlesen...
     
    #1 KonstantinMil, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Die Seite wird geladen...

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% - Ähnliche Themen - Desktopfenster Manager verbraucht

Forum Datum

Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?

Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?: Hallo, wenn ich Minecraft spiele und es dabei mit OBS aufnehme, habe ich aus irgendeinem Grund eine hohe GPU auslastung durch den Desktopfenster-Manager Wie kann ich das beheben? Kann ich es überhaupt beheben? Danke https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung-2

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?: Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch die Lüfter angegangen. Was kann man da machen ? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-fenster-manager-hohe-gpu-auslastung

Windows 10 Support 23. November 2022

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch: Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd viel RAM verbrauchtbis zu 1,5GB , besonders während des Spielens und sogar im Browser. Gängige Lösungsmöglichkeiten wie Problembehandlung,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung dwm.exe?

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung dwm.exe?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080. War vorher nicht so, woher kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung-dwmexe

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080. War vorher nicht so, woher kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows Error 0x80080005 und Desktopfenster-Manager bei 100% GPU Auslastung

Windows Error 0x80080005 und Desktopfenster-Manager bei 100% GPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich bin verdammt kurz davor Windows einfach zu deinstallieren und einfach Linux als Hauptsystem zu nutzen. Der Grund ist, dass 1. mir jedes Mal, wenn der Store versucht etwas runterzuladen Dinge die ich runterladen will nimmt er nicht an oder ein Windowsupdate versucht mir den...

Windows 10 Support 2. März 2021

GPU Auslastung

GPU Auslastung: Seit neustem Lagt mein PC extrem, und im Task-Manager habe ich den Task: Desktopfenster-Manager und Client-Server-Laufzeitprozess, die meine GPU fast 100% auslasten. Was kann ich machen das das aufhört, den früher war alles Ok. PS. habe das Laggen seit 2 Tagen. Lg Silas[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Desktopfenster-Manager

Desktopfenster-Manager: Desktopfenster-Manager dwm.exe stürzt laufend beim starten des Rechners ab. Hat jemand eine Idee was man da tun kann? Windows 10 1511 10586.11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopfenster manager gpu auslastung win 10

    ,
  2. desktopfenster manager cpu auslastung

    ,
  3. desktopfenster-manager gpu

    ,
  4. desktopfenster manager cpu auslastung win 10,
  5. desktopfenster-manager hohe ram auslastung,
  6. desktopfenster manager reparieren,
  7. desktopfenster-manager,
  8. desktopfenster-manager ram,
  9. desktop fenster manager hoher ram,
  10. desktopfenster manager arbeitsspeicher,
  11. desktopfenster manager ram,
  12. desktopfenster manager gpu,
  13. windows 10 desktopfenster manager cpu,
  14. Windows 10 Desktopfenster manager ,
  15. desktopfenster manager gpu auslastung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden