Desktophintergrund ändert sich von alleine

Helfe beim Thema Desktophintergrund ändert sich von alleine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem besteht darin, dass mein persönlich eingestellter Hintergrund einfach nicht bleibt... sobald ich mein Netbook runterfahre und neu starte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadeleineMaya, 18. August 2015.

  1. MadeleineMaya
    MadeleineMaya Gast

    Desktophintergrund ändert sich von alleine


    Das Problem besteht darin, dass mein persönlich eingestellter Hintergrund einfach nicht bleibt... sobald ich mein Netbook runterfahre und neu starte ist wieder der Hintergrund eingestellt, der beim Kauf aktiv war. Ich habe das Bild nun schon in zig verschiedenen Unterordnern abgespeichert, in der Systemsteuerung rumgedoktort, das Internet durchsucht und daraufhin in diesem "regedit"-Verzeichnis Werte auf 0 gesetzt.... es hilft ALLES nichts!! Er will meinen Hintergrund nicht. Löschen kann ich die dämlichen Bilder auch nicht, weil ich irgendwas mit "TrustedInstaller" nicht hab. Es regt mich mega auf und ich hoffe jmd kann mir helfen!

    Weiterlesen...
     
    #1 MadeleineMaya, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Desktophintergrund ändert sich von alleine

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund ändert sich von alleine - Ähnliche Themen - Desktophintergrund ändert alleine

Forum Datum

Microsoft Profilbild ändert sich von allein?

Microsoft Profilbild ändert sich von allein?: Das ist schon länger her, aber einmal war ich etwas länger nicht an meinem laptop und dann hat er sich von allein abgemeldet (nichts besonderes) aber als ich dann gesehen habe, dass sich das Profilbild meines Microsoft Kontos ohne dass ich etwas getan hatte, einfach geändert hatte, musste ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Mein Windows Lautstärkemixer ändert sich von alleine?

Mein Windows Lautstärkemixer ändert sich von alleine?: Hallo seit ein paar Wochen ändert sich die Lautstärke von verschiedenen Programmen immer hoch und runter von alleine weiß jemand wie man das repariert? https://youtu.be/QAJtFgWeJEU https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-lautstaerkemixer-aendert-sich-von-alleine

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Maus Sensitivity ändert sich von alleine?

Maus Sensitivity ändert sich von alleine?: Jo was geht. Ich habe neulich mit ein paar Freunden von mir Rocket League gezockt. Nach einer halben Stunde hat sich plötzlich nach einem Match meine Mauszeigergeschwindigkeit geändert. Sie war plötzlich sehr hoch. Das ist mir später dann auch in anderen Spielen passiert. Ich starte den Pc -->...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Desktophintergrund ändert selbstständig

Desktophintergrund ändert selbstständig: Ich habe meinen alten PC einem Familienmitglied im selben Haushalt überlassen, Einstellungen etc. wurden beibehalten. Die PC´s sind NICHT miteinander verbunden, allerdings sind beide über mein Microsoft-Konto und Google-Konto angemeldet. Mein Problem: mein Desktophintergrund ändert sich nach...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Passwort ändert sich von alleine

Passwort ändert sich von alleine: Mein Microsoft Passwort hat von alleine die Groß- und Kleinschreibung geändert!? Es wurde immer am Anfang groß geschrieben und plötzlich bin ich nicht mehr in meinen Laptop gekommen. Durch Zufall habe ich gemerkt, dass es jetzt nur klein geschrieben wird. Wie kann das sein??? LG und danke...

Windows 10 Support 17. April 2020

Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine?

Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine?: Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine? kann man das irgendwie deaktivieren bei windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-von-usb-mikrofon-aendert-sich-von-alleine

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

Desktophintergrund ändert sich von alleine [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop hintergrund ändern rückgängig

    ,
  2. hintergrundbild ändert sich von alleine

    ,
  3. Bildschirmhintergrund Farbe Ändern

    ,
  4. desktop hintergrund ändert sich von selbst windows 10,
  5. warum wechselt desktophintergrund von alleine,
  6. wollte schriftfröße ändern jetzt hintergrund schwarz,
  7. wieso ändern sich bei windows 10 auf einmal das erste bild nicht mehr was täglich gewechselt wurde,
  8. soldaten wallpaper von selbst geändert,
  9. hintergrundbild windows 10 grösse ändert sich immer,
  10. win10 hintergrundbild ändert sich selbsttätig,
  11. wie hintergrund desktop vor ändern schützen windows 10,
  12. hintergrund aktualliert sich von selbst,
  13. windows 10 desktop hintergrund ändert sich,
  14. kann desktopbild sich von alleine ändern,
  15. Warum ist das Bild verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden