Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb

Helfe beim Thema Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den Optionen bei Hintergrund "Diashow im Akkubetrieb zulassen" den Regler zwar aktivieren kann, aber jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulienPAG, 23. Dezember 2015.

  1. JulienPAG
    JulienPAG Gast

    Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich in den Optionen bei Hintergrund "Diashow im Akkubetrieb zulassen" den Regler zwar aktivieren kann, aber jedes mal wenn ich die Option erneut aufrufe ist der Regler auf aus.

    Weiß jemand woran das liegt?

    Die Diashow ist in den erweiterten Akkumodi aktiviert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb - Ähnliche Themen - Desktophintergrund Diashow Akkubetrieb

Forum Datum

Akkubetrieb

Akkubetrieb: Mein Laptop Funktioniert nicht in Akkubetrieb. Heute bei Windows Update ist plötzlich ausgegangen. Kann jemand helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. April 2020

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter Win8.1 hatte....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...: Wenn ich gerade im Explorer bin (Dateien umbenne oder scrolle) und sich währenddessen ein Bild im Desktophintergrund ändert, wird die Eingabe abgebrochen bzw. springt die Exploreransicht ganz nach oben. Wird dieser Bug irgendwann mal behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktophintergrund Windows 10

Desktophintergrund Windows 10: Warum lässt sich eine gewählte Desktophintergrundfarbe in Windows 10 nicht mehr speichern? Weder als Volltonfarbe, noch als Bildhintergrund. Über Win+R: control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper lässt sich ja zum Glück noch ein Design in alter Genauigkeit erstellen. Es lässt...

Windows 10 Support 7. April 2016

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox: Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen: Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes: Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild. Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden