Desktophintergrund wechselt zu oft

Helfe beim Thema Desktophintergrund wechselt zu oft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund "Diashow" eingestellt und als Bildänderungsintervall "1 Tag". Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philcraft, 8. Juli 2016.

  1. Philcraft
    Philcraft Gast

    Desktophintergrund wechselt zu oft


    Hallo,


    ich habe unter Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund "Diashow" eingestellt und als Bildänderungsintervall "1 Tag". Allerdings wechselt das Bild alle 60 min. Für mich ein bisschen zu viel Abwechslung. What to do? Thx

    Weiterlesen...
     
    #1 Philcraft, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn es so aussieht, mit Bildänderungsintervall 1 Tag, müsste es eigentlich gehen

    Desktophintergrund wechselt zu oft
     

    Anhänge:

Thema:

Desktophintergrund wechselt zu oft

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund wechselt zu oft - Ähnliche Themen - Desktophintergrund wechselt

Forum Datum

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?

Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?: Hallo zusammen, wie kann ich den Desktophintergrund mit einer .bat Datei ändern? Ich möchte nicht in der Registry etwas ändern lassen, sondern einfach nur wenn die .bat Datei ausgeführt wird den Hintergrund ändern lassen. Danke schon mal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche.Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Support 15. April 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Hilfe, warum hat sich mein Desktophintergrund in ein unbekanntes Bild geändert?

Hilfe, warum hat sich mein Desktophintergrund in ein unbekanntes Bild geändert?: Hi Leute, ich benutze Win 10 pro, Kaspersky cloud security free und Glasswire. Vor ein paar Tagen hat sich etwas ziemlich seltsames zugetragen. Der Desktophintergrund meines PCs hat sich automatisch in ein anderes Bild umgewandelt, welches nicht durch reverse image search wie tineye etc...

Windows 10 Support 22. November 2021

Desktophintergrund in win11 bleibt Schwarz

Desktophintergrund in win11 bleibt Schwarz: Hi schönen guten Tag habe ein Bild für den Destophintergrund ausgewählt und eingestellt der Desktop bleibt weiterhin schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?: Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt. Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen). Dummerweise habe...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Desktophintergrund wechselt viel zu oft

Desktophintergrund wechselt viel zu oft: Hallo, Ich habe unter Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund 'Diashow' eingestellt und als Bildänderungsintervall '1 Tag'. Allerdings wechselt das Bild viel öfter, habe nicht gemessen, gefühlt aber alle 60 min. Dann habe ich eben auf 6 Stunden eingestellt, dann wechselt es aber noch...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Desktophintergrund wechselt zu oft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden