Desktophintergrund wird nicht angezeigt (Windows10)

Helfe beim Thema Desktophintergrund wird nicht angezeigt (Windows10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass mein Desktophintergrund nicht mehr angezeigt wird. Ich kann zwar alle Änderungen vornehmen, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViktoriaKSR., 3. September 2015.

  1. ViktoriaKSR.
    ViktoriaKSR. Gast

    Desktophintergrund wird nicht angezeigt (Windows10)


    Hallo,

    ich habe schon einige Wochen das Problem, dass mein Desktophintergrund nicht mehr angezeigt wird. Ich kann zwar alle Änderungen vornehmen, ein Bild als Hintergrund einstellen und in der kleinen Vorschau wird das auch angezeigt aber auf meinem Desktop ist nur die Hintergrundfarbe zu sehen. Ich habe im Internet lange nach einer Lösung gesucht aber anscheinend bin ich die einzige mit soeinem Problem. Weiß vielleicht jemand ob oder wie sich das beheben lässt?

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ViktoriaKSR., 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktophintergrund wird nicht angezeigt (Windows10)

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund wird nicht angezeigt (Windows10) - Ähnliche Themen - Desktophintergrund angezeigt Windows10

Forum Datum

Desktophintergrund wechswln

Desktophintergrund wechswln: HalloWie kann ich die Desktophintergründe mit google Fotos oder Amamzon Fotos verbinden, das von dort immer wieder neue Hintergrundbilder angezeigt werden. Ich habe es bisher noch nicht geschafft. Wie geht das? Über eine Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Wie kann man einen Desktophintergrund speichern?

Wie kann man einen Desktophintergrund speichern?: Habe ein Bild versehentlich gelöscht und kann es aber noch unter den Hintergründen finden, habe Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit das Bild als Datei aufzugreifen? Ist es vielleicht in irgendeinem Ordner abgespeichert, der die letzten fünf Dekstophintergründe (temporär) anzeigt?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Desktophintergrund fixieren

Desktophintergrund fixieren: Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Schwarzer Desktophintergrund?

Schwarzer Desktophintergrund?: Hey, wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob irendein prozess oder so gestartet wird der den hintergrund dann blockt oder so. wenn ich z.b. mein hintergrundbild änder seh ich jenen kurz bevor...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Aktienkurs auf Desktophintergrund?

Aktienkurs auf Desktophintergrund?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir den Verlauf von Aktienkursen auf dem Desktop (als Widget oder Hintergrundbild) live anzeigt. Ich habe Win 10. Anscheinend gibt es da keine Programme hierfür. Gäbe es auch Programme, die mir den Ausschnitt aus einer Internetseite...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

Desktophintergrund wird nicht angezeigt (Windows10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundbild wird nicht angezeigt

    ,
  2. hintergrund wird nicht angezeigt

    ,
  3. windows 10 hintergrundbild wird nicht angezeigt

    ,
  4. wiso wird mein windows wallpaper nicht komplett angezeigt ,
  5. windows 10 desktop hintergrund wird nicht gespeichert,
  6. desktop hintergrundbild kann nicht aufgerufen werden,
  7. wallpaper wird nicht mehr dargestellt,
  8. windows 10 zeigt hintergrundbild nicht an,
  9. wie wird der desktophintergrund sichtbar,
  10. hintergrundbild erscheint nicht,
  11. hintergrundbild windows 10 wird nicht angezeigt,
  12. windows desktop designs ist nicht im Ordner,
  13. windows 7 hintergrundbilder weren nicht angezeig,
  14. hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt,
  15. windows 10 hintergrund wird nicht angezeigt sondern startapps
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden