Desktophintergund lässt sich nicht festlegen

Helfe beim Thema Desktophintergund lässt sich nicht festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir ist es seit dem Update nicht mehr möglich ein Desktophintergrundbild festzulegen. Auch bei den Einstellungen > Personalisieren....... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ma MoZM, 21. April 2017.

  1. Ma MoZM
    Ma MoZM Gast

    Desktophintergund lässt sich nicht festlegen


    Hallo,

    bei mir ist es seit dem Update nicht mehr möglich ein Desktophintergrundbild festzulegen.

    Auch bei den Einstellungen > Personalisieren.... geht es nicht .... Es wird immer zu einer Farbe gewechselt.

    Auch beim "rechtsklicken" der Bilder > als Desktophintergundbild festlegen wird es zu einer Farbe und es erscheint eine Fehlermeldung

    Danke für alle Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktophintergund lässt sich nicht festlegen

Die Seite wird geladen...

Desktophintergund lässt sich nicht festlegen - Ähnliche Themen - Desktophintergund lässt festlegen

Forum Datum

Wie lässt sich Dolby Atmos dauerhaft als Standartauswahl festlegen?

Wie lässt sich Dolby Atmos dauerhaft als Standartauswahl festlegen?: Sobald man einen Kopfhörer oder Lautsprecher, an den Pc anschließt, sollte ja, sofern man eine Dolby Atmos lizenz besitzt und Dolby auch installiert hatt, standartmäßig als Raumklangformat eingestellt sein. So, zumindest meine Erwartungshaltung an den aktuellen Stand der Technik.Dolby Atmos ist...

Windows 10 Support 20. August 2022

Wiederherstellungspunkt festlegen?

Wiederherstellungspunkt festlegen?: Wie kann ich einen Wiederherstellungspunkt unter Windows 10 festlegen? https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellungspunkt-festlegen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

HauptAnzeige festlegen

HauptAnzeige festlegen: Hallo allerseits, Habe zwei Rechner mit W10, welche unterschiedliches Verhalten beim festlegen der Hauptanzeige aufzeigen. Wenn ich bei dem älteren Rechner die Hauptanzeige wechsele verschieben sich die Icons des Desktops automatisch, bei dem neueren Rechner leider NICHT. :-( Beide...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 Pro - Desktophintergund ändern

Windows 10 Pro - Desktophintergund ändern: Liebe Community, Ich bin ein Freund von eigenen Hintergrundbild, und manchmal möchte ich auch das eine oder andere über einen längeren Zeitraum behalten. Seit dem Creators- Update, so glaube ich zumindest, verwehrt Windows mir das allerdings, was mir sehr gegen den Strich geht. Im Anpassen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Laufwerksbuchstabe festlegen

Laufwerksbuchstabe festlegen: Wie kann ich den Laufwerksbuchstaben für eine externe Festplatte oder einen USB Stick festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen

Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen: Ich hatte mir vor kurzem ein Update runtergeladen und danach wurde der Standardbrowser (Chrome) gelöscht und lässt sich nicht mehr festlegen, auch nicht durch "Standardeinstellungen nach App festlegen" und so, und jedesmal wenn ich einen Link öffnen will kommt so ein Fenster: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Bootreihenfolge festlegen

Bootreihenfolge festlegen: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte. Beim Starten bleibt er beim Bios (American Megatrends 1807) hängen. Im Bios kann die SSD...

Windows 10 Support 2. November 2016

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen: Seit dem letzten Hard-Reset wird die Festlegung einer PIN nicht mehr angenommen. Über Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Anmeldeoptionen -> PIN Hinzufügen kann eine zusätzliche PIN festgelegt werden, die dann zum Öffnen des Sperrbildschirmes erforderlich ist. Es wird dann die Seite...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Desktophintergund lässt sich nicht festlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden