Desktopsymbole fehlerhaft

Helfe beim Thema Desktopsymbole fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe heute ein Update für Windows 10 installiert. Nach dem Neustart werden alle Desktopsymbole außer das Papierkorbsymbol mit einem weißen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzZüllich, 22. September 2015.

  1. Karl-HeinzZüllich
    Karl-HeinzZüllich Gast

    Desktopsymbole fehlerhaft


    Moin,


    habe heute ein Update für Windows 10 installiert. Nach dem Neustart werden alle Desktopsymbole außer das Papierkorbsymbol mit einem weißen leeren Blatt überdeckt. Die einzelnen Symbole sind aber! Sieht aber nicht wirklich gut aus!

    Hat jemand einen Tipp, um das Problem zu lösen?


    Karlo

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzZüllich, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desktopsymbole fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole fehlerhaft - Ähnliche Themen - Desktopsymbole fehlerhaft

Forum Datum

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?: Im Grunde probiere ich ein neues Hintergrundbild aus und der Versuch, den Titel zu lesen und das Bild zu sehen, ist eine Art Angriff auf die Augen. Gibt es eine in Windows integrierte Einstellung, mit der ich ein Feld oder etwas anderes hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen kann? Mir ist...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2023

Ich möchte das Desktopsymbol Papierkorb auf dem Bildschirm haben ??

Ich möchte das Desktopsymbol Papierkorb auf dem Bildschirm haben ??: Papierkorb Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2023

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur wenn man über ein Symbol auf dem Desktop z.B. Papierkorb fährt. Das Objekt lässt sich dann durch...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Bildschimauflösung Desktopsymbole zusammengezogen?

Bildschimauflösung Desktopsymbole zusammengezogen?: Ich habe die Standardauflösung 1920x1080 mit 125 % Skalierung und Anordnung auf meinem Monitor. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Outlook ganz breit ist und auf dem Desktop sind die Symbole zu wie zusammengedrückt. Welche Lösungen gibt es, seit ich die Stecker kontrolliert habe und in den...

Windows 10 Support 10. April 2023

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt: Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien gemacht. Anschließend habe ich dann die Desktopicons mit den erzeugten Bildern erfolgreich erstellt. -- Ich habe dies für 7 aktuelle Windows...

Windows 10 Support 7. März 2023

Warum sind meine Desktopsymbole nach links gerutscht?

Warum sind meine Desktopsymbole nach links gerutscht?: Als ich heute meinen Computer hochfuhr bemerkte ich dass die Desktopsymbole nach links gerutscht und links und rechts eng beieinander, ich habe schon versucht sie größer oder kleiner zu machen aber das hat nix geholfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2021

Desktopsymbole - Icons zurücksetzen?

Desktopsymbole - Icons zurücksetzen?: Hallo :) Ich wollte meinen Hintergrund bisschen anders gestalten und meine Apps etwas umgestalten deswegen habe ich dort solche Bilder eingefügt, dass dann eben nicht mehr das originale Symbol bei der app steht sondern eben so ein Bild. Ich verstehe nicht ganz wie ich das wieder zum originalen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Desktopsymbole fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopsymbole fehlerhaft windows 10

    ,
  2. symbole auf dem desktop windows 10 sind fehlerhaft .ink

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden