Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Helfe beim Thema Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blakwolf, 17. Oktober 2018.

1. Blakwolf
    Blakwolf Gast

Guten Tag,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben. Diese ordnen sich jedes Mal an der linken Seite des Bildschirms an.

Ich habe meines Wissens keinerlei Einstellungen vorgenommen, die zu diesem Problem führen könnten.

Unter Desktop Rechtsklick > Anzeige > Symbole automatisch anordnen ist der Haken entfernt!

Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Problem beheben kann, deswegen würde ich mich sehr über Hilfe freuen!

Viele Grüße

Luca

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Blakwolf,

Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Weißt du seit wann genau das Problem auftritt bzw. seit welchem Update? Versuch mal mit einem anderen Benutzer dich einzuloggen um zu schauen, ob das Problem nur bei deinem Benutzerprofil auftritt
    bzw. erstelle einen neuen Benutzer und schaue dann ob das Problem immer noch auftritt.

Um ein neues Benutzerkonto zu erstellen, geh wie folgt vor:

1. Wählen Sie Start und dann Einstellungen > Konten > Familie
      und weitere Personen >Diesem PC eine andere Person hinzufügen. (Je nach Ihrer Version von Windows 10 wird andere Personen statt Familie
      und weitere Personen angezeigt.)
    2. Wählen Sie unten auf der Seite Ich kenne die Anmeldeinformationen für diese Person nicht und dann unten auf der nächsten Seite Benutzer ohne Microsoft-Konto
      hinzufügen.
    3. Geben Sie einen Benutzernamen, ein Kennwort und einen Kennworthinweis ein, und wählen Sie dann Weiter. Hinweis:
      bei Verwendung von Windows 10, Version 1803, können Sie Ihrem lokalen Konto Sicherheitsfragen anstatt einen Hinweis hinzufügen, um Ihr Kennwort zurückzusetzen, falls Sie es vergessen haben.
    Versuch auch gerne mal als Administrator auf das System zuzugreifen, falls du nicht der Administrator bist.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß,

Leo

4. Semih
    Semih Gast
    Okay Danke nochmal für die Antwort !

Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben - Ähnliche Themen - Desktopsymbole Neustart verschoben

Forum Datum

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Neustart PC

Neustart PC: Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er aus - ein merkwürdiges Phänomen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Fehlermeldung bei Neustarten des PC

Fehlermeldung bei Neustarten des PC: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft auf dem Win 7 installiert wurde. Als aus irgendeinem Grund meine SSD voll war hab ich zurückgesetzt und direkt mal Windows 10 installiert. Installation hatte ein zwei Probleme aber nach etwas Geduld hat es...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu...

Windows 10 Support 28. März 2016

Schriftfarbe der Desktopsymbole

Schriftfarbe der Desktopsymbole: Hallo Hilfesuchende und Helfer, bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Bevor ich meine Frage stelle kurz meine bisherigen Bemühungen. Ich habe mit verschiedener Software nach Schädlingen gesucht, habe sogar die Festplatte ausgebaut und von einem anderen Rechner auf Schädlinge...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben: Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert. Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Desktopsymbol Papierkorb

Desktopsymbol Papierkorb: Hallo, seit einiger Zeit nutze ich Windows 10 und bin ganz zufrieden damit. Mir fehlt allerdings der Papierkorb auf dem Desktop. Trotz mehrfacher Versuche, über Hilfethemen das Symbol zu aktivieren, funktioniert das nicht. Woran kann das liegen. Ich bitte um ihre Unterstützung und Info, wie ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktopsymbole nach neustart verschoben

,
  2. windows 10 desktop symbole nach update verschoben

,
  3. desktopsymbole nach start auf bildschirm

,
  4. desktop symbole nach neustart verschoben