Destkop zurückgesetzt und seither dauert ein Neustart mindestens zweieinhalb stunden

Helfe beim Thema Destkop zurückgesetzt und seither dauert ein Neustart mindestens zweieinhalb stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Wochen wurde ein automatisches sicherheitsapdate instaliert und seither habe ich Probleme. vor fünf tagen ca. habe ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertFeigl, 29. Dezember 2017.

  1. HubertFeigl
    HubertFeigl Gast

    Destkop zurückgesetzt und seither dauert ein Neustart mindestens zweieinhalb stunden


    Hallo,

    seit einigen Wochen wurde ein automatisches sicherheitsapdate instaliert und seither habe ich Probleme.

    vor fünf tagen ca. habe ich den destkop zurückgesetzt und seither dauert ein Neustart mindestens zweieinhalb stunden.


    Bitte Können Sie mir das Problem erklären.


    MFG

    Hubert

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertFeigl, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Destkop zurückgesetzt und seither dauert ein Neustart mindestens zweieinhalb stunden

Die Seite wird geladen...

Destkop zurückgesetzt und seither dauert ein Neustart mindestens zweieinhalb stunden - Ähnliche Themen - Destkop zurückgesetzt dauert

Forum Datum

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich benutze ein eigenes Mauszeiger-Setup, doch dieses muss ich nach jedem Neustart wieder aktivieren, indem ich in den erweiterten Mauseinstellungen auf Okay klicke. Das nervt aber sehr, wenn ich das nach jedem Neustart machen muss und eigentlich sollte es ja übernehmbar sein und...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?: Hallo, ich habe ein starkes color banding bemerkt und habe mir deswegen das Farbprofil in Windows angesehen. Alle Einstellung sind normal und es wurde nichts geändert. Aber trotzdem wenn ich nochmal auf die selben Einstellungen gehe und diese bestätige, ist mit dem Farbprofil wieder alles in...

Windows 10 Support 27. April 2021

Mein Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt

Mein Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe ein starkes color banding bemerkt und habe mir deswegen das Farbprofil in Windows angesehen. Alle Einstellung sind normal und es wurde nichts geändert. Aber trotzdem wenn ich nochmal auf die selben Einstellungen gehe und diese bestätige, ist mit dem Farbprofil wieder alles in...

Windows 10 Support 20. April 2021

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?: Moin, Ich habe in der Windows Systemsteuerung die Mikrofonlautstärke (nicht die Verstärkung, die hab ich immer auf +10) auf 90 anstelle von 100 gesetzt, jedoch ist dieser Wert immer wieder auf 100 wenn Windows startet. Wie kann ich das umstellen, dass der den Wert von 90 beibehält und nicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt: Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch wieder auf die vorige Version zurückgesetzt.Das Prüftool zeigt an das der Rechner dafür geeignet ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp Viele Grüße...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich besitze 3 Bildschirme und habe das Problem, dass nach einem Neustart des Computers die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt werden, die ich vorher eingestellt habe. Dies sieht wie folgt aus: Die Standardreihenfolge ist 2-3-1, damit ich rechts den Hauptbildschirm habe und einfach mit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Destkop zurückgesetzt und seither dauert ein Neustart mindestens zweieinhalb stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden