Destop friert nach Download von Win 10 ein.

Helfe beim Thema Destop friert nach Download von Win 10 ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team, wie ober erwähnt, nicht auf allen Seiten. Habe Reparatur CD laufen lassen oder weiteres versucht. Schafft leider keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristelKüßner, 11. April 2016.

  1. ChristelKüßner
    ChristelKüßner Gast

    Destop friert nach Download von Win 10 ein.


    Hallo liebes Microsoft Team,


    wie ober erwähnt, nicht auf allen Seiten. Habe Reparatur CD laufen lassen oder weiteres versucht. Schafft leider keine Abhilfe. Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung geben würde.


    Mit freundlichen Grüßen, Christel Küßner!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelKüßner, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Destop friert nach Download von Win 10 ein.

Die Seite wird geladen...

Destop friert nach Download von Win 10 ein. - Ähnliche Themen - Destop friert Download

Forum Datum

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop?

Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop?: Ich weiß nicht woher dieses leere Dokuemnt auf dem Destop kommt. Plötzlich tauchte es auf. Wenn ich es löschen möchte erscheint die Nachricht Element wurde nicht gefunden. Bisher habe ich keine Lösung gefunden leider. https://www.gutefrage.net/frage/bootmgfwefi-nicht-loeschbar-auf-win-10-destop

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 friert während update download ein?

Windows 10 friert während update download ein?: Windows 10 wurde frisch installiert, leider eine alte software irgendein Build Ich bin dabei ein update zu installieren da friert windows ein soll ich neustarten oder warten oder sonst irgendwas machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-friert-waehrend-update-download-ein

Windows 10 Support 12. August 2021

WIN 10 friert ein

WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber eine Aktion starte, zB MS Edge starte wird noch Edge geöffnet aber danach bleiben alle Eingaben, Mouse, Tastatur, ohne Wirkung. Öffne ich dann den...

Windows 10 Support 15. November 2020

Win 10 friert ein

Win 10 friert ein: Hallo, ich habe bei meinem Win10 64 ein lästiges Problem. Aller paar Tage friert die Kiste komplett ein, dabei ist es egal ob ich gerade surfe, ein Spiel spiele oder gar nichts tue. In der Ereignisanzeige wird jedesmal kurz vorm einfrieren folgendes geloggt. Schlüsseldateivorgang....

Windows 10 Support 3. März 2018

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht: Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

win 10 friert ein

win 10 friert ein: Hallo, ich habe Win10 Pro und nach einer weile friert mein Rechner ständig ein. wer weis was und kann mir helfen. Mainboard habe ich schon ersetzt bekommen, da kann es also nicht dran liegen. Speicher habe ich auch schon getestet, keine Änderung. was kann ich noch machen???? schon mal...

Windows 10 Support 14. März 2017

Win 10 nach Download. PC friert Online ein und startet neu

Win 10 nach Download. PC friert Online ein und startet neu: Sobald ich auf Facebook bin, friert der PC ein und startet neu, bei anderen Webseiten dauert es länger. Ich habe das Gefühl daß der PC überlastet ist. Habe Norten Antivirus drauf. Brauche dringend Ihre Hilfe, vielen Dank! Christel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Destop friert nach Download von Win 10 ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden