Deutsch Local Experience Pack

Helfe beim Thema Deutsch Local Experience Pack in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Sprachpaket an bord habe, OK. Aber was soll die Installation ohne vorherige Information und Zustimmung durch MICROSOFT. Die machen was sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerVoigt, 3. August 2018.

  1. RainerVoigt
    RainerVoigt Gast

    Deutsch Local Experience Pack


    Wenn ich ein Sprachpaket an bord habe, OK. Aber was soll die Installation ohne vorherige Information und Zustimmung durch MICROSOFT. Die machen was sie wollen und bevormunden ihre Kunden. Seit Beginn von Windows sind die nicht in der Lage Rechtschreibfehler zu korrigieren (immer Großbuchstabe bei Zeilenwechsel) aber neuen Schrott produzieren. Ich möchte als Kunde das Recht haben zu deinstallieren was ich will und nicht was MICROSOFT will

    Bei Cortana der gleiche Mist, wer will das schon???

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerVoigt, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Du postest hier in ein Nutzer zu Nutzer-Forum.

    Nutze für Deine Wünsche bzw. Anregungen doch einfach die Feedback-App.
     
  4. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    das "Deutsch Lokal Experience Pack" ist das deutsche Sprachpaket, nur das es eben jetzt nicht mehr als Windows-Update kommt, sondern über den Store. Und es erscheint immer dann neu, wenn Fehler (z.B. im Wörterbuch oder bei Übersetzungen von Dialogen) beseitigt
    wurden oder Ergänzungen vorgenommen wurden. Das wird in Zukunft wohl noch bei anderen Bestandteilen von Windows erfolgen.

    Und zu Cortana: alle Regen sich auf, weil sie von Microsoft kommt - bei Siri (von Apple) oder Alexa oder Google ist die Nutzung selbstverständlich...

    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 3. August 2018
  5. RainerVoigt
    RainerVoigt Gast
    Danke für die Belehrung.

    Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen, der übliche Tenor, alles was Microsoft macht ist OK? Kunde friss oder stirb, nur weil diese Steuerhinterziehkonzerne ihre Kunden bevormunden.

    Mich interessiert nicht was angeblich bei den Nutzern von anderen Systemen passiert und was diese tun.

    Und da ich gelernt haben zu lesen und zu schreiben, kann ich auch auf diese Spracheingaben verzichten.

    Wenn Sie wissen wie ich den Mist deinstallieren kann, dann bitte gerne, ansonsten sparen Sie sich die Mühe einer Antwort.

    MfG
     
    #4 RainerVoigt, 3. August 2018
  6. Gast
    Gast Gast
    Werbung. Vergiss es !
     
  7. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Verzichte ganz einfach auf Windows oder auf die Nutzung von Computern allgemein, denn man wird bei jedem System mehr oder weniger "bevormundet". Sogar außerhalb des Computers musst Du dich jeden Tag an Regeln und Bestimmungen halten, die nicht von Dir stammen
    und die Du nicht ändern kannst.

    Im Übrigen: außer bei den wenigen, bei denen "Microsoft" im Namen steht, schreiben hier Privatpersonen, die einfach anderen Nutzern helfen wollen. Wenn der Hilfesuchende nicht will: bitte schön, sein Problem.
     
    #6 Holger Schulz, 3. August 2018
  8. RainerVoigt
    RainerVoigt Gast
    Offensichtlich können Sie nicht lesen?

    Ich verbitte mir zunächst das plumpe "Du" und wie gesagt, ich will keine Belehrung und dämliche praxisfremde Empfehlungen.

    Erneut haben Sie nicht geantwortet sondern erneut polemisiert.

    Für Leute wie Sie, sind diese Datenkrallen genau richtig.

    Mit unfeundlichen Grüßen

    Und bitte nicht mehr antworten
     
    #7 RainerVoigt, 3. August 2018
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Deutsch Local Experience Pack

    Offensichtlich hast du Holger nicht verstanden. Deswegen musst du nicht gleich unfreundlich werden.

    Es geht nicht um Sprachein- oder -ausgabe, sondern die deutschen Texte, die du auf dem Bildschirm liest. Die komplette Übersetzung des Betriebssystems und seiner Komponenten steckt in einem Sprachpaket. Und dieses Sprachpaket wird über den Store aktualisiert,
    wenn dort Schreibfehler oder schlechte Übersetzungen beseitigt werden. Da du gelernt hast zu lesen, wirst du vermutlich auch korrekte Rechtschreibung und Grammatik lesen wollen. Dazu dienen die entsprechenden Aktualisierungen.

    Es scheint ein typisch deutsches Phänomen zu sein, sich darüber aufzuregen, wie man an den unglaublich vielen, dämlichen Ein-Stern-Bewertungen im Store für das deutsche Sprachpaket sieht - und dazu die Bewertungen für andere Sprachen vergleicht.

    Und damit ist der Thread dann mal zu, da alles zum Thema gesagt ist und ich von dir dazu keine sinnvolle, freundliche Erwiderung erwarte.
     
    #8 Ingo Böttcher, 3. August 2018
  10. FTC
    FTC Gast
    ...Thema hat sich erledigt. Das Experience Pack hat sich heute selbst installiert...
     
Thema:

Deutsch Local Experience Pack

Die Seite wird geladen...

Deutsch Local Experience Pack - Ähnliche Themen - Deutsch Local Experience

Forum Datum

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...: Guten Abend zusammen!Mir ist ein Fehler seit der Installation des "Deutsch Local Experience Pack" auf Windows 10 Version 21H2 aufgefallen, welchen ich bereits über das Feedback-Hub gemeldet habe. Ich wollte nun aber mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist. Jedenfalls ist dies bei mir auf...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0

Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0: Wieso übernimmt o.g. Version von Windows, die volle Kontrolle über meinen PC?Hackt und überschreibt mein BIOS?Missachtet komplett mein Recht auf Datenschutz?Hackt meine Webcam, mein Mikrofon und erlaubt sich eigenmächtig Remotezugriff?Obwohl ich dies verbot, eigenmächtige Updates, obwohl ich es...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 für den Betakanal

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 für den Betakanal: Hallo, Hinweise zur Freigabe vom neuen Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 für Insider vom 30.11. 2020 https://blogs.windows.com/windows-insider/2020/11/30/releasing-windows-feature-experience-pack-120-2212-1070-0-to-the-beta-channel/ Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2020

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch US auf Deutsch Österreich durch installieren des "Local experience pack - DEUTSCH" im Microsoft Store das Symbol für die "Zifferngruppierung" nicht geändert wird? Das führte in weiterer Folge zu Programmfehlern einiger installierter...

Windows 10 Support 2. November 2020

Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack"

Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack": Hallo, Ich habe ein Problem , umzwar werden bei mir seit geraumer Zeit Updates nicht mehr installiert , weil es ~Zitat Windows "Fehlgeschlagen" ist! Das ist sehr ärgerlich , weil mein Windoof nun ab und zu versucht das neu zu bersuchen , sich neustartet , und ich deshalb kein: Downloads ,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird. Allerdings stoppt der download bei genau 5 %. Im Store bin ich mit meinem Persönlichen Microsoft Konto angemeldet. Der Microsoft Store wurde schon...

Windows 10 Support 27. August 2018

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden: Guten Tag DAs Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden, bzw. das System versucht das Pack täglich mehrfach zu installieren, weil die Installation offenbar nicht abgeschlossen werden kann. Wie kann das gestoppt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Deutsch local experience pack - Manuelle Installation ohne Store

Deutsch local experience pack - Manuelle Installation ohne Store: Hat jemand von Microsoft eine Ahnung wie man die Installation im Netzwerk verteilen kann ohne den Store zu verwenden? Der Store ist per GPOs deaktiviert. Und wenn das nicht geht wovon ich ausgehe... Wie kann man die immer wiederkehrenden Installationsversuche verhindern? Gruß MB...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Deutsch Local Experience Pack [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden