deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen

Helfe beim Thema deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerIngeborg, 10. Oktober 2016.

  1. RainerIngeborg
    RainerIngeborg Gast

    deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen


    Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerIngeborg, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen

Die Seite wird geladen...

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen - Ähnliche Themen - deutsche feiertage kalender

Forum Datum

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps im Windows Store runterladen zu können muss ich zuerst mein Microsoft-Konto auf dem Handy hinzufügen. Allerdings steht bei jedem Versuch nach Eingabe...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

feiertage in 950xl

feiertage in 950xl: wie kann ich feiertage in win mobile 950xl einfuegen?

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an: Bei meinem Lumia werden die Kalender-Termine immer einen Tag zu früh angezeigt. Ich habe deswegen schon Termine verpasst. Habt ihr ne Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?: hallo ich besitze ein lumia 640 und möchte deutsche feiertage im kalender anzeigen lassen. wie stelle ich das ein? vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Kalender von meinem LUMIA 925 auf das neue LUMIA 950 synchronisieren

Kalender von meinem LUMIA 925 auf das neue LUMIA 950 synchronisieren: Hallo! Wie kann ich meinen Kalender von meinem Nokia WindowsPhone LUMIA 925 auf mein neues Microsoft LUMIA 950 kopieren und synchronisieren! Wäre mir sehr wichtig, da ich beide Handys nutze und immer auf beiden meine aktuellen Termine brauche! Kann mir jemand helfen? Vielen DANK!...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen: Wie kann ich in meinen Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen. Das App bietet nur US Feiertage am. Gruß Bernd Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 640 Dual und vermisse die deutschen Feiertage im Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, daß mir die angezeigt werden oder muß ich wohl alles manuell eingeben? Gruß Iris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. feiertage im kalender windows 10 hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden