DHCP findet ungültige IP-Adresse

Helfe beim Thema DHCP findet ungültige IP-Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Unter Windows 10 bricht die W-Lan-Verbindung ab, weil plötzlich die IP-Adresse ungültig ist. Ich muss per Hand eine statische IP-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jankovitsch, 12. Dezember 2016.

1. Jankovitsch
    Jankovitsch Gast

Hallo.

Unter Windows 10 bricht die W-Lan-Verbindung ab, weil plötzlich die IP-Adresse ungültig ist. Ich muss per Hand eine statische IP-Adresse vergeben, hierauf erscheint der Fehler DHCP ist nicht aktiv. Wenn ich jetzt wieder auf Adrese automatisch beziehen wechsle, geht alles wieder. Dieser Fehler tritt 1-2 mal täglich auf. Gibt es hier eine dauerhafte Lösung?

Danke

Weiterlesen...

#1 Jankovitsch, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DHCP findet ungültige IP-Adresse - Ähnliche Themen - DHCP ungültige Adresse

Forum Datum

Windows 10 DHCP Server IP einstellen?

Windows 10 DHCP Server IP einstellen?: Ich habe mit meinem Windows Server 2019 einen DHCP Server konfiguriert, möchte diesen nun mit einer VM im gleichen Netzwerk testen. Leider bezieht der Client die IP immernoch beim Router, an dem ich nichts ändern kann. Wie kann ich in Windows nun die IP ändern, wo der Client die IP bezieht?...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Löschung einer ungültigen Email-Adresse

Löschung einer ungültigen Email-Adresse: Hallo, wie lösche ich eine ungültige Email-Adresse, dass nur die schon vermerkte, gültige verbleibt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Verbindungsprobleme IP-Adresse

Verbindungsprobleme IP-Adresse: Liebe Community Ich verwende meinen Laptop momentan für eine wissenschaftliche Messung. Die Verbindung mit dem Messgerät funktioniert über ein integriertes WIFI, mit welchem ich mich verbinde. Frequenzband 2.4Hz. Dann muss ich in einem Browser die IP-Adresse des Gerätes eingeben und ich sollte...

Windows 10 Support 6. März 2020

Doppelte Ip-Adresse

Doppelte Ip-Adresse: Hallo Meine IP-Adresse scheint doppelt zu sein. Ich erhalte zum Teil beim Surfen im Internet eine entsprechende Meldung. Wie kann ich das ändern? Und kann es daran liegen, dass ich kürzlich einen neuen Laptop gekauft habe und die IP-Adresse noch für das andere Gerät, auf dem ich zwar...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Kartenapp findet einige Adressen nicht

Kartenapp findet einige Adressen nicht: Hallo, Seit einiger Zeit werden einige Adressen nicht mehr gefunden bzw.steht da "Ort ist nicht bekannt", obwohl die Adresse sogar vorgeschlagen wird. Ich habe die karten-app bereits deinstalliert neu installiert, und sogar versucht es nicht auf der SD Karte sondern auf dem Gerät zu...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert

MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit passiert mir immer wieder, dass die DHCP-IP-Adresse nicht erneuert wird und ich daher keine Verbindung zum WLAN aufbauen kann. Ich habe zu Hause einen Linksys LRT224-Router und einen Linksys LAPAC1200-Access-Point. Komischerweise passiert das nur mit dem...

Surface 27. Dezember 2018

Wo finde ich meine IP-Adresse?

Wo finde ich meine IP-Adresse?: Dofe Frage - aber mit 77 Jahren muss man solche Wissenslücken verstehen. mein Laptop läuft mit Window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Keine IP-Adresse per Hotspot

Keine IP-Adresse per Hotspot: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar besitze ich zwei gleiche Laptops. Auf beiden ist ein aktiviertes Win 10 Pro mit allen aktuellen Updates installiert. Da beide auch WLAN haben und ich aber selber keines habe (Ist ein Camp für Flüchtlinge), wollte ich beide als Hotspots benutzen....

Windows 10 Support 6. April 2018

DHCP findet ungültige IP-Adresse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ungueltige ip-adresse

,
  2. Winows IP Nummer nicht anerkannt

,
  3. win 10 pc findet dhcp nicht

,
  4. ungültige ip,
  5. rechner ip adresse ungültig win10,
  6. win 10 ungültige ip nummer,