"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife

Helfe beim Thema "Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag, Ich habe ein problem. Ich komme nicht mehr in meinen leptop rein. Jedes mal wenn ich mich anmelden will steht dort "Diagnose des PC's wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorikGashi, 13. August 2017.

  1. LorikGashi
    LorikGashi Gast

    "Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife


    Guten tag,

    Ich habe ein problem. Ich komme nicht mehr in meinen leptop rein. Jedes mal wenn ich mich anmelden will steht dort "Diagnose des PC's wird durchgeführt". Aber ee passiert nichts. Ich habe es die Nacht über laufen gelassen und es hat sich auch nichts geändert. Bitte um schnelle Hilde"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife

    Weiterlesen...
     
    #1 LorikGashi, 13. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife - Ähnliche Themen - Diagnose PC's ausgeführt

Forum Datum

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?: Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte ich ihn zurücksetzen und wieder benutzen, doch nun startet er nicht mehr, also er geht an aber zeigt mir immer nur den Lenovo Bildschirm (siehe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Diagnose des PCs wird ausgeführt?

Windows Diagnose des PCs wird ausgeführt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey Leute ich wollte heute ganz normal mein PC anmachen Aber jetzt Stande dort das was mit meiner Festplatte ist und jetzt steht da was mit Reparaturen.Irgendwann kann ein blauer Bildschirm wo Stand das es nicht ging und ich jetzt mein Pc aus machen kann oder...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Diagnose fehler

Diagnose fehler: Hallo Ich habe auf mein pc was windows 7 hatte Windows 10 heruntergeladen, und danach kam ein fehler.ich habe den pc neugestartet und dann kam die fehler meldung und ich habe alle Wege gemacht wo mann den pc reparieren kann aber nix davon funktoniert was soll ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows 10 Diagnose des PCs wird ausgeführt endlosschleife

Windows 10 Diagnose des PCs wird ausgeführt endlosschleife: Hallo schönen Abend alle zusammen, ich habe ein äußerst dringendes Problem und da ich mir nicht weiter behelfen konnte wende ich mich nun an die Comm. Nach einem Win 10 Update(Das letzte für win 10 Home x64) startet mein Laptop nicht mehr. Das betriebssystem kann nicht ausgeführt werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert: Hallo erstmal und zwar hab ich zurzeit das problem dass ich nicht mehr ins menü bzw generell in mein pc reinkomme. Immer wenn ich den starte kommt die blaue Fehlermeldung mit dem traurigen Smiley. Danach kommt sowas mit "automatische Reparatur wird ausgeführt" & dann "Diagnose des PCs wird...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Update Problem Diagnose des PCs wird ausgeführt

Update Problem Diagnose des PCs wird ausgeführt: Hallo, ich habe gestern das neue Windows Update installiert. Nachdem ich den PC neugestartet habe, bekam ich eine Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet und Diagnose des PCs wird ausgeführt. Danach bekomme ich die Meldung angezeigt, dass mein Computer nicht korrekt gestartet wurde....

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnose des pc wird ausgeführt

    ,
  2. diagnose des pcs wird ausgeführt

    ,
  3. acer diagnose des pcs wird ausgeführt

    ,
  4. windows 10 diagnose des pcs wird ausgeführt,
  5. windows 10 diagnose des pcs wird ausgeführt schleife,
  6. diagnose des pcs wird ausgeführt windows 10 wie lange,
  7. diagnose des pc dauer,
  8. lenovo windows 10 diagnose des pcs wird ausgeführt Boot setup,
  9. pc diagnose wird ausgeführt wie lange dauert das,
  10. dauerschleife diagnose des pc wird ausgeführt,
  11. windows 10 diagnose des PCs wird ausgeführt wie lange,
  12. diagnose des pc wird druchgeführt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden