Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer

Helfe beim Thema Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Windows Defender Security Center öffne, erscheint folgendes Bild: [IMG] Die icons am linken Rand scheinen zu funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von briconaut, 31. Juli 2017.

  1. briconaut
    briconaut Gast

    Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer


    Hallo,

    wenn ich Windows Defender Security Center öffne, erscheint folgendes Bild:

    Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer

    Die icons am linken Rand scheinen zu funktionieren (zumindest wechselt das Bild), jedoch sehen die jeweiligen Dialoge nicht besser aus. Beim Click auf das Herz mit der Pulslinie hört das Fenster auf zu reagieren und verschwindet nach kurzer Zeit einfach vollständig)

    Meine bisherigen erfolglosen Lösungsversuche:

    • Update des Systems.
    • Neustart des Systems.
    • Auswahl von Farbeinstellung mit hohem Kontrast. (evtl. weiße Schrift auf weißem Grund ...)
    • Anlegen eines neuen Nutzer mit Administrator Rechten. Der Dialog wird für diesen korrekt angezeigt, beim wechsel zurüch zu 'mir' ist der Dialog jedoch wieder wie oben.

    Was tun? Kann ich sicher sein, das Defender noch funktioniert?


    Edit 1: Evtl. ist es relevant, dass ich mein eigenes User-Verzeichnis (also c:\Users\<myuser> durch einen Link (mklink /D ... ) ersetzt habe. Ich kann leider nicht sagen, ob das Defender-Problem schon vorher existiert hat. Neben dem obigen Problem sind mir auch keine weiteren Probleme aufgefallen.

    Weiterlesen...
     
    #1 briconaut, 31. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.

    Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer
     
Thema:

Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer

Die Seite wird geladen...

Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer - Ähnliche Themen - Dialogfenster 'Windows Defender

Forum Datum

Windows Defender Center ist leer.

Windows Defender Center ist leer.: Hallo, Ich habe seit drei tagen das Problem, dass ich beim Windows Defender Center keine einzige Kategorie habe (siehe Link) Screenshot Ich habe ein Virus auf dem PC gekriegt und mit dem Progamm Malwarebytes gelöscht, es gibt kein Virus mehr auf meinem PC, also so sagt mein Progamm das,...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Ich bin ein absoluter Computerbanause doch bei meinem Problem kann mir nicht mal mein Sohn helfen. Mein Windows Defender Security Center lässt sich nicht öffen...nichts geht da egal wo man klickt. Das einzigste was dabei raus kommt ist das das lade Zeichen neben dem Mauspfeil nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Das Defender Security Center zeigt andres Datum wie der Computer an, 8.6.2018 statt 2.5.2018 (heute), schreibt Schutzdefinitionen sind veralted läst sich dann aber nicht updaten. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Mai 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Ich bekomme vom Windows einige Benachrichtigungen über Viren und Bedrohungschutz Benötigt Freigaben unteranderem vom Outlook, kann uch sein das dies im Zusammenhang mit der 32 Bit Version von Office 2016 ist. (Wegen den gechäftlichen Erweiterungen im Word, musste ich die 32 Bit Version...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Leute, ich verwende nur das Windows Defender Security Center und hab festgestellt wenn ich auf Viren- & Bedrohungsschutz gehe es so aussieht... [IMG] nun frage ich mich ob das richtig so ist? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. MfG blacksurver Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo, wo kann ich das Windows Defender Security Center finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer

Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer: Hallo, wenn ich Windows Defender Security Center öffne, erscheint folgendes Bild: [IMG] Die icons am linken Rand scheinen zu funktionieren (zumindest wechselt das Bild), jedoch sehen die jeweiligen Dialoge nicht besser aus. Beim Click auf das Herz mit der Pulslinie hört das Fenster auf zu...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

windows defender security center

windows defender security center: Ich soll meinen Notebook Akku auf Energie Stromsparmodus stellen, auf keinen Fall werde ich das tun. Der Notebook dient als Webserver, mein Online Shop muss rund um die Uhr zugänglich sein. Denn der Akku ist garnicht im Gerät, das Gerät hängt an der Steckdose mit voll power. Akkulaufzeit 1...

Windows 10 Support 21. April 2017

Dialogfenster 'Windows Defender Security Center' ist fast leer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden