Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen

Helfe beim Thema Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Diashow im Explorer ablaufen lassen. Die Dateien sollen nach dem Erstellungsdatum abgespielt werden. Hintergrund sind verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertMayer3, 13. September 2018.

  1. RobertMayer3
    RobertMayer3 Gast

    Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen


    Ich möchte eine Diashow im Explorer ablaufen lassen. Die Dateien sollen nach dem Erstellungsdatum abgespielt werden. Hintergrund sind verschiedene Datenquellen, hier Digitalkamera und Smartphonebilder. Eigentlich kommt so etwas recht häufig vor. Ich konnte aber keine passende Einstellng finden. Hat jemand einen Tipp parat?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertMayer3, 13. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Guten Morgen Robert,

    danke für deine Nachricht.

    Versuch bitte folgendes:

    1.Öffene die Foto-APP.

    2. Wähle die Fotos und drücke F5.

    Kannst du die Fotos in der Diashow sehen?

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Hilfe benötigst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. Lucas
    Lucas Gast
    Wie würde sich das denn noch ändern lassen. Unter Windows7 war ja meine Software im Startmenü von Hand in Kategorien sortiert.

    Durch das Upgrade auf Windows 10 ist das ja jetzt alphabetisch. Aber teilweise ist meine Sortierung noch vorhanden und darin enthaltene Programme auch.. Das muss ja dann doch irgendwie gehen.
     
  5. RobertMayer3
    RobertMayer3 Gast
    Hallo Alexandra,

    der Tipp hat wunderbar funkioniert, vielen vielen Dank.

    Ich hatte mit der Fotoapp bisher noch nichts gemacht und werde mich nun mehr damit beschäftigen.

    Für einfache Anforderungen ist es jedenfalls ausreichend.

    Viele Grüße

    Robert
     
    #4 RobertMayer3, 14. September 2018
  6. winn81
    winn81 Gast
    Hallo MoriEmi,
    Danke für den Tipp.Hatte ihn schon probiert.Es funktioniert auch im Explorer mit der Diashow.Das Problem ist halt ich habe keinen Desktop mit meine Symbole.Muss also jedesmal die Diashow ausschalten.
    Gruss
     
Thema:

Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen

Die Seite wird geladen...

Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen - Ähnliche Themen - Diashow Explorer sortiert

Forum Datum

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Desktop sortiert sich ständig um?

Desktop sortiert sich ständig um?: Mein Desktop sortiert sich ständig um. So bald ich mein Desktop sortiere wie ich will, sortiert er sich, ohne dass ich irgendeine Taste drücke, automatisch um, sodass mein Desktop sich in ein einziges Dateienchaos verwandelt. Mittlerweile nervt mich das Ganze sehr, da ich kaum vernünftig...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

ablauf avast?

ablauf avast?: Mein Avast free antivirus abo läuft am 10 Februar ab. Meine Frage was passiert danach. Verlängert avst mein abo automatisch? Danke für antworten. https://www.gutefrage.net/frage/ablaif-avast

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber

Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber: Hallo, Ich lade häufig Fotos von meiner Kamera oder meinem Mobiltelefon runter auf meinen Rechner. Auf dem Rechner will ich die Daten dann nach Erstelldatum sortiert anzeigen lassen, und da habe ich häufig diesen Effekt: Klicke ich auf einen Spalten-Header, um danach sortieren zu lassen,...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an

Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an: Guten Tag zusammen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem mit der Explorer-Suche: Ich habe einen Ordner voller PDF-Dateien, deren Inhalte in den Titeln getaggt sind. Ich suche nun zum Beispiel nach dem Begriff "Zuckerwatte". Der kommt auch 10 Mal in den Dateinamen und noch ein paar...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Outlook sortiert die Mails vor

Outlook sortiert die Mails vor: Jetzt geht die Bevormundung richtig los: Seit heute sortiert Outlook die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" vor. Mag eine nette Idee sein, aber das möchte ich immer noch selbst entscheiden. Freundlicherweise hat Microsoft angeboten, das Feature abzuschalten - über Ansicht-Menü. Blöderweise...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Bei Diashow erneuerung des Windows Explorer

Bei Diashow erneuerung des Windows Explorer: In Windows 10 habe Ich die Diashow mit minütlichen Wechsel des Bildschirmhintergrundes eingestellt, jedes Mal wenn das Bild gewechselt wir, baut sich der Windows Explorer neu auf, und Änderungen die ich an z.B. Dateinamen vorgenommen habe, werden ignoriert und ich kann von vorne beginnen....

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diashow explorer

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 diashow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden