Diashow mit mehr als einem Bild

Helfe beim Thema Diashow mit mehr als einem Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 15. Februar 2019.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Diashow mit mehr als einem Bild


    Hallo


    immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner, Doppelklick auf das erste Bild, es wird angezeigt. Befehl Diashow und die Diashow läuft genau immer mit dem einen Bild endlos durch. Wirres Rumgeklicke, manchmal läuft es dann doch. Ein andermal dann wieder nicht. Peinlich wird es dann, wenn dann auch noch welche erwartungsvoll rumsitzen.


    Wie kriege ich das hin, dass die Diashow beim ersten Versuch mehr als das gerade markierte Bild durchläuft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst das nur richtig einstellen
    Diashow mit mehr als einem Bild
    Den Ordner mit den Bilder auswählen.
     
Thema:

Diashow mit mehr als einem Bild

Die Seite wird geladen...

Diashow mit mehr als einem Bild - Ähnliche Themen - Diashow Bild

Forum Datum

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?: ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner. Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10, auf einem Monitor eine Diashow als Hintergrund und auf dem Anderem ein Bild,...

Windows 10, auf einem Monitor eine Diashow als Hintergrund und auf dem Anderem ein Bild,...: Hallo meine Lieben, ich habe mich vorhin dazu entschlossen, meinen Desktop ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Als ich den ganzen Ordner und Verknüpfungskram fertig hatte, fiel mir mein Hintergrund auf. Ich hab recherchiert und schonmal herraus gefunden, dass / wie ich für 2 Monitore 2...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch mit Kaspersky. Entweder fallen die von mir eingestellten Felder Diashow und Anpassen auf Diashow und Kachel oder Bild und Kachel zurück. Ich habe zwei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder: Ich habe mein System so eingestellt, dass alle 10 Minuten der Bildschirmhintergrund wechselt (Diashow). Als Bilderquelle habe ich mein umfangreiches Bilderverzeichnis ausgewählt. Leider zeigt Windows jedoch nur die Handvoll Bilder an, die sich direkt in diesem Verzeichnis befinden, nicht jedoch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner mit 15-300+ Bildern...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2017

Diashow mit mehr als einem Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diashow zeigt immer das gleiche bild

    ,
  2. windows diashow wiederholt nur 1 bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden