Diashow startet nur sporadisch

Helfe beim Thema Diashow startet nur sporadisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag mir ist aufgefallen das die windows Diashow als Screensaver nur sporadisch startet! wenn ich mich frisch anmelde und dann den Screensaver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G3n3ralScar, 21. März 2018.

  1. G3n3ralScar
    G3n3ralScar Gast

    Diashow startet nur sporadisch


    Guten Tag

    mir ist aufgefallen das die windows Diashow als Screensaver nur sporadisch startet!

    wenn ich mich frisch anmelde und dann den Screensaver über "Sperren" starten lasse funktioniert er!

    Wenn ich dann den PC wieder entsperre und dann warte bis er wieder startet kommt lediglich nur noch der normale Anmeldebildschirm und nicht die Diashow! ABER wenn ich jetzt eine Taste drücke zeigt es einen Augenblick das eigentliche Diashow Bild an und fährt dann direkt hoch sodass der anmeldebildschirm wieder erscheint!

    Gibt es eine Lösung das die Diashow so startet wie sie soll?

    Ich habe eigene Ordner für die Diashow ausgewählt!

    PS. im voraus schonmal danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 G3n3ralScar, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Diashow startet nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Diashow startet nur sporadisch - Ähnliche Themen - Diashow sporadisch

Forum Datum

Media Player

Media Player: wie kann man bei Windows 10 Media Player Diashow die Bildwechselzeit oder Anzeigedauer einstellen

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2023

Reiseroute visualisieren für Diashow?

Reiseroute visualisieren für Diashow?: Servus zusammen, ich würde gerne eine kleine Diashow einer Reise erstellen und dazu immer wieder ein Video einblenden, in welchem man auf der Karte sieht wohin es als nächstes ging. Habe dazu schonmal ein Video im Internet gefunden in welchem es nach meinen Vorstellungen visualisiert wurde. Nur...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit in Windows 10 eine Diashow abzuspielen, bei der die Fotos in zufälliger Reihenfolge immer im Loop abgespielt werden. Am betsen mit zufälligen Effekten. Windows kann das mit Boardmitteln nur ohne Effekt wie es aussieht. Am besten wäre wenn das Programm...

Windows 10 Support 16. März 2023

Kostenloses Programm zum Diashow erstellen?

Kostenloses Programm zum Diashow erstellen?: Hey Leute ich wollte fragen ob ihr ein gutes kostenloses Programm für den Laptop/PC habt mit dem Diashows erstellen kann also mit Musik und Effekten und so.., Habt ihr da welche aber welche die kostenlos sind und dass zu 100% also nicht dass man nach einer Zeit Geld dafür ausgeben muss. Wenn...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Win 10 Diashow: 2 Bildschirme mit gleichem hintergrund?

Win 10 Diashow: 2 Bildschirme mit gleichem hintergrund?: Hallo ich möchte auf beiden bildschirmen eine hintergrundbilddiashow haben bei der auf beiden bildschirmen das selbe hinergrundbild ist. desktop wird erweitert und soll nicht auf duplizieren umgestellt werden vile grüße...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wer kennt ein gutes, kostenloses Programm zum erstellen einer Diashow?

Wer kennt ein gutes, kostenloses Programm zum erstellen einer Diashow?: Ich suche eine Software für eine Diashow, die ich mit Musik unterlegen kann. https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-ein-gutes-kostenloses-programm-zum-erstellen-einer-diashow

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?: ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner. Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 Diashow geht nicht?

Windows 10 Diashow geht nicht?: Ich wollte mir gerade eine Diashow für meinen Sperrbildschirm machen, aber als ich den Ordner ausgewählt habe, den ich verwenden wollte, blieb das Sperrbildschirmbild gleich! Habe ich was falsch gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-diashow-geht-nicht

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Diashow startet nur sporadisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden