Diashow unter 10 sekunden - Windows 10

Helfe beim Thema Diashow unter 10 sekunden - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine Desktophintergrund-Diashow erstellt die unter 1 Minute dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRealMani2, 15. April 2016.

  1. TheRealMani2
    TheRealMani2 Gast

    Diashow unter 10 sekunden - Windows 10


    Hallo,

    ich habe mir eine Desktophintergrund-Diashow erstellt die unter 1 Minute dauert (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/desktophintergrund-diashow-bei-win-10-pro/68f0e331-e23f-4aab-b02c-da20d52f3575).

    Wenn ich nun aber in der Registry einen Wert unter 10 Sekunden eingebe, funktioniert es nicht und stellt sich automatisch auf 10 Sekunden. In der Registry bleibt der Wert den ich eingestellt habe, aber es bleibt trotzdem 10 Sekunden lang.

    Woran liegt das, bzw. wie kann ich das ändern wenn ich zum Beispiel 5 Sekunden einstellen möchte?

    Weiterlesen...
     
    #1 TheRealMani2, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diashow unter 10 sekunden - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Diashow unter 10 sekunden - Windows 10 - Ähnliche Themen - Diashow sekunden

Forum Datum

Media Player

Media Player: wie kann man bei Windows 10 Media Player Diashow die Bildwechselzeit oder Anzeigedauer einstellen

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2023

Reiseroute visualisieren für Diashow?

Reiseroute visualisieren für Diashow?: Servus zusammen, ich würde gerne eine kleine Diashow einer Reise erstellen und dazu immer wieder ein Video einblenden, in welchem man auf der Karte sieht wohin es als nächstes ging. Habe dazu schonmal ein Video im Internet gefunden in welchem es nach meinen Vorstellungen visualisiert wurde. Nur...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit in Windows 10 eine Diashow abzuspielen, bei der die Fotos in zufälliger Reihenfolge immer im Loop abgespielt werden. Am betsen mit zufälligen Effekten. Windows kann das mit Boardmitteln nur ohne Effekt wie es aussieht. Am besten wäre wenn das Programm...

Windows 10 Support 16. März 2023

Kostenloses Programm zum Diashow erstellen?

Kostenloses Programm zum Diashow erstellen?: Hey Leute ich wollte fragen ob ihr ein gutes kostenloses Programm für den Laptop/PC habt mit dem Diashows erstellen kann also mit Musik und Effekten und so.., Habt ihr da welche aber welche die kostenlos sind und dass zu 100% also nicht dass man nach einer Zeit Geld dafür ausgeben muss. Wenn...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Win 10 Diashow: 2 Bildschirme mit gleichem hintergrund?

Win 10 Diashow: 2 Bildschirme mit gleichem hintergrund?: Hallo ich möchte auf beiden bildschirmen eine hintergrundbilddiashow haben bei der auf beiden bildschirmen das selbe hinergrundbild ist. desktop wird erweitert und soll nicht auf duplizieren umgestellt werden vile grüße...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wer kennt ein gutes, kostenloses Programm zum erstellen einer Diashow?

Wer kennt ein gutes, kostenloses Programm zum erstellen einer Diashow?: Ich suche eine Software für eine Diashow, die ich mit Musik unterlegen kann. https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-ein-gutes-kostenloses-programm-zum-erstellen-einer-diashow

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?: ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner. Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 Diashow geht nicht?

Windows 10 Diashow geht nicht?: Ich wollte mir gerade eine Diashow für meinen Sperrbildschirm machen, aber als ich den Ordner ausgewählt habe, den ich verwenden wollte, blieb das Sperrbildschirmbild gleich! Habe ich was falsch gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-diashow-geht-nicht

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Diashow unter 10 sekunden - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diashow windows 10 zeit einstellen

    ,
  2. diashow windows 10 zeitintervall

    ,
  3. Windows 10 Diashow Geschwindigkeit

    ,
  4. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/desktophintergrund-diashow-bei-win-10-pro/68f0e331-e23f-4aab-b02c-da20d52f3575).,
  5. diashow anzeigedauer ändern,
  6. windows win 10 hintergrund diashow 10 sekunden,
  7. windows 10 diashow 10 sekunden,
  8. diashow geschwindigkeit windows 10 registry,
  9. windows hintergrund diashow 10 sekunden,
  10. hilfe zur diashow,
  11. diaschow windows 10 geschwindigkeit stoppen,
  12. diashow w10,
  13. Windows 10 Fotos Diashow,
  14. hintergrund windows 10 dia show 10s,
  15. windows 10 diashow geschwindigkeit unter 1 Minute
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden