Didnt buy the WIndows 10 version of a game, but dont own an Xbox

Helfe beim Thema Didnt buy the WIndows 10 version of a game, but dont own an Xbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, I bought "Gears of War: Ultimate Edition" on "press-start.com", but didnt notice that it wasnt the Xbox play anywhere edition. I dont own an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillKainz, 19. März 2017.

1. TillKainz
    TillKainz Gast

Hello,

I bought "Gears of War: Ultimate Edition" on "press-start.com", but didnt notice that it wasnt the Xbox play anywhere edition. I dont own an Xbox, but would like to play the game. Is there a way to turn the my version into the WIndows 10 compatible version?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Didnt buy the WIndows 10 version of a game, but dont own an Xbox - Ähnliche Themen - Didnt buy the

Forum Datum

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein Paypal Account oder Kreditkarte benötigt wird.Jetzt Frage ich mich, wie dumm kann Microsoft und das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Mein XBox-Controller bei Ori and the Will of the Wisps geht nicht?

Mein XBox-Controller bei Ori and the Will of the Wisps geht nicht?: Hallo! Ich bin am Verzweifeln. Und zwar geht bei Ori and the Will of the Wisps mein Controller nicht. Plattform: Windows 10/Gamepass Ich kann einfach nichts damit steuern. Wenn ich den Controller in den Einstellungen aktiviere, kann ich es nicht bestätigen und das Spiel setzt sich wieder...

Windows 10 Support 28. März 2020

after installing new update i cant run a lot of games or apps and a lot of my games or apps...

after installing new update i cant run a lot of games or apps and a lot of my games or apps...: After this new big update iI cant run a lot of apps and games also this update uninstalled a lof of my games and apps. I cant even use windows button and search panel, windows installer or updater dont work as well. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

The impossibility of the 1709 Creators Update on a brand new Surface Pro

The impossibility of the 1709 Creators Update on a brand new Surface Pro: Just recently, I bought a brand new Surface Pro. It came with a pre-installed version 1703. Upon the first start Cortana suggested to update the tablets OS software, which I happily accepted. What happened afterwards, is an enormously sad thing to talk about, if you take into consideration that...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

the secret of society

the secret of society: Hallo zusammen, versuche es heute das erste Mal in einer Community, weil anders keine Lösung zu finden ist. Ich spiele seit 8 Monaten the Secret of Society. Seit 2 Wochen habe ich keine Verbindung zum Server, seit gestern sind meine Freunde weg, und ich komme keinen Level weiter. Habe Windows...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 - Registered Owner

Windows 10 - Registered Owner: Nach einer Neuinstallation meines Windows 10 Pro 64 - Bit Systems (mit Anniversary Update) fehlen in der Registry unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion] die Einträge "Registered Owner" und "Registered Organization". Vermutlich aufgrund dessen kann ich bestimmte...

Windows 10 Support 25. August 2016

Didnt buy the WIndows 10 version of a game, but dont own an Xbox [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden