die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt

Helfe beim Thema die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem automatischen Download und Installation vom Creators Update 1703, wird nach dem 2. automatischen Neustart des Rechners die alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DR_80, 22. November 2017.

  1. DR_80
    DR_80 Gast

    die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt


    Hallo,


    nach dem automatischen Download und Installation vom Creators Update 1703, wird nach dem 2. automatischen Neustart des Rechners die alte Windows Version (1607) wiederhergestellt, da es scheinbar irgendein Problem gab. Das wird aber leider nicht genannt und ich weiß auch nicht wo ich eine Logdatei finden soll da das Update wieder rückgängig gemacht wurde.


    Das Update Tool zur Problembehandlung habe ich schon laufen gelassen, das setzt alles auf Ausgangszustand zurück und ich lade alles erneut runter und laufe in den gleichen Fehler.


    Für Hinweise wie ich an nützliche Infos komme , die mir weiterhelfen wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt - Ähnliche Themen - alte Win 1607

Forum Datum

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt"

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt": Das update von windows 10 versucht sich mehrmals am Tag zu instalieren und endet mit "Vorige Version wird wiederhergestellt". Trotz deinstalieren des Windows Updat Assistent erscheint er immer wieder und das Ganze geht von vorn los(mehrmals am Tag). Was kann ich tun um in Ruhe etwas am Computer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Windows 10 Update von Version 1607 auf 1703

Windows 10 Update von Version 1607 auf 1703: Hallo Community, ich habe bisher drei Windows 10 - Systeme (zwei PCs und ein Convertible-Laptop) auf die momentan aktuellste Version 1703 erfolgreich updaten können. Nicht gleich am ersten Tag der Veröffentlichung, aber dennoch hat mir Windows Update irgendwann das Update automatisch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

update auf Version 1703,von Windows 10pro,Vers.1607

update auf Version 1703,von Windows 10pro,Vers.1607: Das Update auf Version 1703 ist mehrere Male versucht aber jedesmal mit Fehlermeld. 0x80070040 abgebrochen worden. Warum? Ist es überhaupt notwendig? Wie kann ich den dauernd sich wiederholenden Installationsveruch vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Win 10 Update auf Version 1703

Win 10 Update auf Version 1703: Hallo, ich versuche den Win update auf Version 1703 aber es funktioniert nicht. Es kommen immer wieder der /die Fehler. Win 10, update 1703 funktioniert nicht. Fehlermeldung : Die Anweisung 0x00007FF609FF8A22 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030 Der Vorgang written konnte im...

Windows 10 Support 19. August 2017

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft .... Jedesmal hängt...

Windows 10 Support 15. November 2016

Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt

Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt: Ich versuche nun seit geraumer Zeit, das Update 1607 zu installieren. Das Update wird auch heruntergeladen. Das installieren dauert sehr lange. DerPC fährt runter, rauf, runter. Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Win 10 Update Version 1607

Win 10 Update Version 1607: Hallo Community Ich kann leider seit längerem das Jubiläumsupdate nicht laden. Er bricht bei mir jedes mal bei 25 % ab und gibt mir die Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Cleaner und Tuneup's habe ich keine. Hat zufällig jemand Rat?...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden