Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.

Helfe beim Thema Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuinstallation von 1809 17763.55 Vielleicht ein Problem mit dem Display-Treiber? [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cixoos, 29. November 2018.

  1. Cixoos
    Cixoos Gast

    Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.


    Neuinstallation von 1809 17763.55



    Vielleicht ein Problem mit dem Display-Treiber?






    Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bro67
    bro67 Gast

    Ja, das ist ein Problem mit dem Anzeigetreiber. Öffnen Sie den Geräte-Manager, deinstallieren Sie das Gerät und den Treiber und lassen Sie dann Windows das Gerät beim Booten neu installieren.
     
Thema:

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.

Die Seite wird geladen...

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent. - Ähnliche Themen - Anpassung Fenstergröße Einstellungen

Forum Datum

Kurznotinen Fenstergröße

Kurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird die Kurznotiz riesengroß angezeigt, so dass sie fast den ganzen Monitor einnimmt. Also nicht mehr in...

Windows 10 Support 8. August 2022

Wie kann man Bild transparent machen?

Wie kann man Bild transparent machen?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund wegschneiden, sodass nur noch 1 bestimmte Sache im Vordergrund steht, und alles andere Transparent ist. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bild-transparent-machen

Windows 10 Support 6. September 2021

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen: Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?: Hallo, es gibt ein Problem mit den Windows 10 Einstellungen, und zwar kann ich fast keine Datenschutz Einstellungen anpassen. Es zeigt in gelb "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." wie kann ich das beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen: Ich habe von Hilfe der Websitte Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's gewissenhaft jeden schritt für schritt ausgeführt. Aber irgendwie Spielt dann nicht meine ausgewählten Ton ab sondern einen einengen Standard Ton. Als ich dann Startsound über die Aufgabenplanung eingestellt...

Windows 10 Support 18. März 2019

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei müsste ich die Option "nach Änderungsdatum sortieren" als Standard Auswahl haben. Normalerweise muss ich immer erst diese Option einschalten damit ich...

Windows 10 Support 24. August 2018

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen

Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen: Nach Windows-Update sind auf dem Desktop alle Apps weg inkl. Papierkorb. Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen und der Laptop (neu und vorinstalliert) lässt sich auch nicht auf einen früheren Punkt zurücksetzen (Fehler: 0X80070091). Hat jemand eine Tip...

Windows 10 Support 5. April 2017

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenstergröße anpassen windows 10

    ,
  2. fenstergröße ändern windows 10

    ,
  3. Windows 10 Fenstergröße Ändern

    ,
  4. Windows 10 Fenstergröße fixieren,
  5. windows explorer fenstergröße beim öffnen,
  6. wie kann ich bei windows 10 die fenstergröße der zu öffnenden dokumente einstellen?,
  7. fenstergrösse fixieren,
  8. einstellung größe fensteransicht windows 10,
  9. win10 fenstergroesse aendern,
  10. windows fenstergröße einstellen,
  11. wie kann ich einstellungen fenstergröße verändern,
  12. windows untermenü fenster grösse ändern,
  13. internet explorer 11 fenstergröße festlegen,
  14. fenstergröße app ändern,
  15. größe fensterrahmen windows 10 ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden