Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...

Helfe beim Thema Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wo liegt die Ursache, dass plötzlich alles stark vergrößert ist und dadurch der Bildschirm nicht mehr ausreicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jogue XL, 5. Dezember 2017.

  1. jogue XL
    jogue XL Gast

    Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...


    Wo liegt die Ursache, dass plötzlich alles stark vergrößert ist und dadurch der Bildschirm nicht mehr ausreicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du die Bildschirmlupe aktiviert?

    Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...

Die Seite wird geladen...

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach... - Ähnliche Themen - Anzeige Bildschirm plötzlichsehr

Forum Datum

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?

Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?: [ATTACH] Wieso ist das so groß und abgeschnitten, kann man das beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/anzeige-viel-zu-gross

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

2 Bildschirm physische größe einstellen?

2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen....

Windows 10 Support 14. April 2021

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer Woche einen neuen Bildschirm und möchte meinen alten als Zweit-Bildschirm verwenden. Als ich Anfangs beide eingesteckt hatte, hatte ich Probleme...

Windows 10 Support 18. April 2020

CD Fach öffnen

CD Fach öffnen: Wie öffne ich das CD Fach

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2020

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Bildschirm-Skalierung unter 100%

Bildschirm-Skalierung unter 100%: Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirm-Skalierung unter 100% einzustellen? Ich benutze einen 23" Full-HD Monitor und würde gerne mehr Platz auf dem Bildschirm haben. Zum Verständnis, ich möchte, dass alles (Titelleiste, Taskleiste, Schriften, Icons, Buttons etc.) etwas kleiner dargestellt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige verkleinern

    ,
  2. 1 vn 3 Bildschirmen Anzeige groß

    ,
  3. ansicht verkleinern weniger als 100%¨

    ,
  4. bildschirm zu groß eingestellt,
  5. anzeige auf großem bildschirm einstellen,
  6. anzeige bildschirmgrösse
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden