Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.

Helfe beim Thema Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche ein Upgrade von Windows 7 Sp1 auf Windows 10 der Windows 10-Upgrade-Assistent zeigt folgende Meldung [IMG] ich habe mit verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrib59, 13. Juli 2016.

  1. chrib59
    chrib59 Gast

    Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.


    Ich versuche ein Upgrade von Windows 7 Sp1 auf Windows 10

    der Windows 10-Upgrade-Assistent zeigt folgende Meldung

    Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.

    ich habe mit verschiedenen Tools die Kompatibilität geprüft und alle bestätigen, dass mein System kompatibel ist.

    Bei einem zweiten PC, der aus den gleichen Komponenten aufgebaut ist, hat das Upgrade einwandfrei funktioniert.


    Beim Installationsversuch mit Microsoft Setup Tools, das ca. 15 Minuten lang lädt erscheint am Ende folgende Meldung

    Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.


    Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Verrate uns zunächst um welche Hardware es sich genau handelt.
    Dann schauen wir mal weiter.
     
Thema:

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.

Die Seite wird geladen...

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller. - Ähnliche Themen - Anzeige kompatibel Hilfe

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig. Bildschirm duplizieren geht, erweitern aber nicht. Neue Kabel und alles probiert nichts hilft.MfG Joshua...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Mein Monitor schafft 270hz aber zu mir kommen nur 240 hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich hab meine Bildschirmeinstellungen geändert und die grafik ausversehen zu hoch gestellt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückstellen. Alles ist jetzt kleiner und sieht komisch aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo liebes Support-Team,mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass plötzlich mein DisplayPort Anschluss nicht mehr kompatibel ist und es zeigt kein Signal an.Allerdings kann es nicht am Kabel selbst liegen, da ich viele unterschiedliche habe und 2 davon sind brandneu.An der Grafikkarte kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten TagIch habe 3 Monitore angeschlossen an meinem PC es werden jedoch 4 Bildschirme angezeigt und ich kann auch beim 3ten Bildschirm aus dem Bildschirm mit der Maus in den 4ten gehen ohne das es diesen gibt wie kann ich den entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Hilfe von Microsoft erhalten

Hilfe von Microsoft erhalten: Liebe Community,Microsoft treibt mich in den Wahnsinn! Ich versuche seit drei Monaten, meinen Support Case abzuschließen. Er ist fast beendet - es fehlt nur ein Versandetikett! Meine E-Mails werden nicht mehr beantwortet. Jedes Mal, wenn ich anrufe, warte ich 20 Minuten, erhalte ich eine andere...

Surface 20. Dezember 2022

Annieversary-Update: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe...

Annieversary-Update: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe...: Liebe Community, ich habe einen PC mit dem Asus-Motherboard H97-Plus, eine CPU Intel i5 und eine 128 GB Samsung SSD als Systemfestplatte. Das Betriebssystem ist Windows 10, 1511. Der Monitor ist ein LG L226 WTQ-SF und über DVI angeschlossen. Angesteuert wird er von der...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel: Hallo, ich möchte ein Lenovo ThinkPad x240 und ein x250 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Leider erhalte ich die Meldung, dass die Anzeige nicht kompatibel ist. Was kann ich tun? Die Notebooks sind von 2014 bzw. 2015, dhaer ziemlich aktuell und müssten somit ja funktionieren! Danke!...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden