Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab.

Helfe beim Thema Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern habe ich das 1809-Update installiert, und heute habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich meinen Laptop neu starte, die Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahmmad Hegazy, 29. November 2018.

  1. Ahmmad Hegazy
    Ahmmad Hegazy Gast

    Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab.


    Hallo, gestern habe ich das 1809-Update installiert, und heute habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich meinen Laptop neu starte, die Helligkeit automatisch auf 75 % zurückgesetzt wird, bin ich mir nicht wirklich sicher, und nachdem die Fenster hochgefahren sind, muss ich die Bildschirmhelligkeit wieder manuell auf 100% einstellen. Ich suchte im Internet und fand dieses Windows 10. Oktober 2018 Update häufige Probleme und Korrekturen | Windows Central, und es könnte ein Update-Problem sein, denke ich | Übrigens, mein Energieplan ist auf maximale Leistung eingestellt und mein Laptop ist immer angeschlossen, und Lösungen oder ?
     
    #1 Ahmmad Hegazy, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, ich suche im Forum nach dir.

    1809 Helligkeit

    (Ich weiß, dass dies als Fehler diskutiert wurde) Ich habe für dich gefunden:

    Kumulatives Update KB4464330 Windows 10 v1809 Build 17763.55 - Oct. 9 - Seite 9 - Windows 10 Foren

    Neustart/Neustart setzt die Helligkeit von 100% auf 50% zurück - Seite 3 - Windows 10 Foren

    Wie kann man die Helligkeit auf einem Desktop-Computer ändern? Gelöst - Windows 10 Foren
     
  4. Ahmmad Hegazy
    Ahmmad Hegazy Gast
    Das Update ist nicht auf Ihren Computer anwendbar, und mein Build ist 17763.134.
     
    #3 Ahmmad Hegazy, 29. November 2018
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Kommentar verstehe. Wenn du etwas über meinen PC sagst, glaube ich nicht, dass das relevant ist. Der Punkt ist, dass es 1809 einen Fehler gab; die neuesten Kommentare dazu finden Sie im entsprechenden Thread im News-Bereich.
     
Thema:

Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab.

Die Seite wird geladen...

Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab. - Ähnliche Themen - Bildschirmhelligkeit Start automatisch

Forum Datum

Akku Kapazität nimmt schnell ab

Akku Kapazität nimmt schnell ab: Die Kapazität meines Surface Pro 7 hat in den letzten Tagen stark abgenommen. Ich kann es teilweise nicht mal mehr 2 Stunden ohne Laden nutzten. Ist erst 1,5 Jahre alt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann bzw. wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Bildschirmhelligkeit automatisch regeln?

Bildschirmhelligkeit automatisch regeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem HP ZBook Studio G5. Die automatische Helligkeitssteuerung des Notebooks funktioniert nicht, obwohl in den Einstellungen (Einstellungen/System/Anzeige) die Funktion aktiviert ist und die notwendigen Sensoren vorhanden sind. Fehlt da noch eine...

Windows 10 Support 19. September 2020

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Guten Tag liebes Microsoft-Team Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich ein Problem mit meinem Surface 7 Pro habe. Wenn ich die Bildschirm Helligkeit ändern möchte bewegt sich der Regler kein Stück, auch wenn ich in das Kontrollzentrum wechsle und es dort manuell mache, springt der Regler wie...

Surface 3. September 2020

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch: Hallo, wir im Titel ändert das Surface automatisch die Bildschirmhelligkeit, in den Einstellungen ist dies natürlich deaktiviert. Grafik-Treiber: 22.20.16.4811 Windows Version 1803 Betriebssystembuild 17134.112 In den Foren hab ich gelesen, dass jemand das Problem gelöst hätte, in dem er...

Surface 13. Juni 2018

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht ändern. Die Option Bildschirmhelligkeit gibt es in den Systemeinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop

Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Asus) steuert die angezeigte Bildschirmhelligkeit je nach Anwendung. Also hellere Anwendungen wie beispielsweise Word (vor weißem Hintergrund) werden heller angezeigt als dunkle. Die Anpassung der Helligkeit erfolgt automatisch und leicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Automatisches Starten

Automatisches Starten: Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Mein Bildschirm ist plözlich nur noch halb so hell wie normal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschrimhelligkeit nimmt ständig ab

    ,
  2. helligkeit einstellen bei jedem start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden