Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).

Helfe beim Thema Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809). in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich benutze einen HP Pavillion All-In-One PC. Es hat einen 27-Zoll-Touchscreen. Es wurde kürzlich ohne Probleme auf Window 10 Home Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stretch65, 29. Januar 2019.

  1. stretch65
    stretch65 Gast

    Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).


    Hi,

    Ich benutze einen HP Pavillion All-In-One PC. Es hat einen 27-Zoll-Touchscreen.

    Es wurde kürzlich ohne Probleme auf Window 10 Home Version 1809 aktualisiert. Wenn ich jedoch auf die Bildschirmtastaturtaste tippe, die sich auf der rechten Seite der Taskleiste befindet, erscheint die Tastatur einfach nicht. Danach funktionieren und reagieren keine weiteren Schaltflächen in der Taskleiste mehr auf Berührungen. Die Taskleiste wird erst wieder funktionsfähig, wenn ich meine Bluetooth-Tastatur benutze und zweimal auf die Win-Taste tippe (die das Startmenü öffnet und schließt).

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. stretch65
    stretch65 Gast

    Irgendjemand? Irgendjemand? Pretty Please?
     
  4. Samuria
    Samuria Gast
    Läuft es über das Startmenü?
     
  5. stretch65
    stretch65 Gast
    Ich kann die sogenannte "On-Screen-Tastatur" aus dem Abschnitt "Benutzerfreundlichkeit" in den Einstellungen aktivieren, und das funktioniert einwandfrei. Das Problem, das ich habe, ist mit der "Touch Keyboard", die eine Schaltfläche in der Taskleiste hat - sie wird nicht angezeigt und die Taskleiste bleibt stehen. Wenn ich in das Startmenü gehe und "Touch Keyboard" tippe, führt mich das zu den Einstellungen dafür, aber ich kann nicht sehen, wie ich es tatsächlich ausführen soll.
     
Thema:

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).

Die Seite wird geladen...

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809). - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur angezeigt Update

Forum Datum

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809: Ich habe immer das Problem, dass die Bildschirmtastatur programmunabhängig beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch erscheint. Ich muss sie dann über die Statusleiste einblenden. Außerdem verschwindet sie nach der Eingabe eines Sonderzeichens, wie z, B, dem @. Dafür wird sie dann...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Update 1809

Update 1809: An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. 1. Ich benutze den PC zum arbeiten und nicht zum spielen. 2 . Diese Spiele sind nicht zu löschen , auch in der Registry nicht ,sie installieren sich immer wieder neu. 3 . Die Wiederherstellung wurde komplett gelöscht und die Sicherheit auf 0 gesetzt....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Update 1809 wird nicht angezeigt

Update 1809 wird nicht angezeigt: Guten Tag Zusammen, Ich besitze mehrere Rechner. Darunter auch ein Surface Book 2 in der 15 Zoll Edition. Gestern habe ich auf allen Rechnern bei Windows Update auf "nach Updates suchen" geklickt, um die Installation des neuen Funktionsupdates 1809 zu starten. Auf allen Rechnern wurde es im...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Update 1809 wird nicht angezeigt

Update 1809 wird nicht angezeigt: Guten Tag Zusammen, Ich besitze mehrere Rechner. Darunter auch ein Surface Book 2 in der 15 Zoll Edition. Gestern habe ich auf allen Rechnern bei Windows Update auf "nach Updates suchen" geklickt, um die Installation des neuen Funktionsupdates 1809 zu starten. Auf allen Rechnern wurde es im...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt: Hallo Community, ich habe ein kleines, aber dennoch irgendwie nerviges Problem. Und zwar, als ich m einen Pc neu eingerichtet habe, hat eich vergessen eine Maus und ne Tastatur anzuschließen (Ich weiß, dumm, aber nun mal passiert :D). Aber kein Problem, es gibt ja die Bildschirmtastatur. Dann...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur

Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein Surface Studio erstanden und gestern hat sich darauf Windows 10 geupdated. Dabei ist das Schlimmste passiert, was ich mir bei einem Touch-Gerät vorstellen kann: Die Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr, wenn ich in einem Textfeld bin! Das ist extrem nervig, da...

Windows 10 Support 28. November 2017

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809). [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmtastatur wird nicht angezeigt

    ,
  2. was tun wenn die bildschirmtastatur nicht angzeigt wird

    ,
  3. win10 bildschirmtastatur nach update

    ,
  4. windows 10 1903 bildschirmtastatur wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden