Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht.

Helfe beim Thema Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias B, 4. Mai 2017.

  1. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht.


    Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias B, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht.

Die Seite wird geladen...

Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht. - Ähnliche Themen - “Blick” Bildschirm Uhr

Forum Datum

Uhr am Bildschirm einblenden

Uhr am Bildschirm einblenden: Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. die SBB Bahnhofsuhr, auf meinem Bildschirm installieren kann? Die Anzeige auf der taskleiste ist relativ klein... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows Taskleisten-Uhr aktualisiert nicht?

Windows Taskleisten-Uhr aktualisiert nicht?: Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem neu aufgesetzten Windows PC folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm drin bin, sei es Chrome, Spiele oder andere Software, dann aktualisiert meine Uhrzeit in der Taskleiste nicht. Die Uhr zeigt einfach dauerhaft die letzte Uhrzeit an, bei der ich auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ich das Creators Update bekommen habe funktioniert Blick bei eingeschaltetem Stromsparmodus nicht mehr. Weiß da jemand was man machen kann bzw. ob noch ein Bugfix oder Update kommt der das Problem mit dem Bildschirm Blick loest ? Danke bus2102

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Erinnerungen im Bildschirm "Blick" anzeigen lassen

Erinnerungen im Bildschirm "Blick" anzeigen lassen: Hallo zusammen. Betr. Lumia 950 / Windows 10 Gibt es eine Möglichkeit, Erinnerungen im Bildschirm "Blick" , bzw. dort ein Symbol für eine Erinnerung anzeigen zu lassen? Bei den Einstellungen unter "System"/"Benachrichtigungen & Infos" sind nur Schalter für den Sperrbildschirm einsehbar....

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick"

Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick": Habe ein Lumia 830 auf dem man alle Termine auf dem Bildschirm "Blick" sehen kann. (Siehe Bild unten) Leider zeigt es mir die Geburtstage nicht an. Ich kann sie im Kalender nachsehen, dort sind sie auch vorhanden, erscheinen aber nicht auf dem "Stand-Bildschirm". Wie kann ich die Geburtstage auf...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden