Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen

Helfe beim Thema Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows-Update sind auf dem Desktop alle Apps weg inkl. Papierkorb. Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiccardoBA, 5. April 2017.

  1. RiccardoBA
    RiccardoBA Gast

    Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen


    Nach Windows-Update sind auf dem Desktop alle Apps weg inkl. Papierkorb.

    Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen und der Laptop (neu und vorinstalliert) lässt sich auch nicht auf einen früheren Punkt zurücksetzen (Fehler: 0X80070091).

    Hat jemand eine Tip was man dagegen unternehmen kann ohne alles neu zu installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 RiccardoBA, 5. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RiccardoBA, für den Papierkorb

    rufe die Einstellungen / Personalisierung / Designs auf
    klicke auf den Link Desktopsymboleinstellungen und setze dort einen Haken bei Papierkorb

    Zu Deinem genannten Fehlercode:

    Windows-Fehler 0x80070091
     
Thema:

Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen

Die Seite wird geladen...

Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen - Ähnliche Themen - Fenstergrössen geöffneten Register

Forum Datum

Kurznotinen Fenstergröße

Kurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird die Kurznotiz riesengroß angezeigt, so dass sie fast den ganzen Monitor einnimmt. Also nicht mehr in...

Windows 10 Support 8. August 2022

Surface Book 3 Desktop Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht mehr anpassen, Probleme mit...

Surface Book 3 Desktop Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht mehr anpassen, Probleme mit...: Hallo, Seit gestern werden meine Hintergrundbilder nur noch zentriert angezeigt. Sämtliche Versuche dies in den Einstellungen zu ändern schlägt fehl. Auch wurde die Hintergrundfarbe auf schwarz zurück gesetzt. Parallel werden mir die Ordner Bibliothek und OneDrive jetzt fix auf dem Desktop...

Surface 8. Februar 2021

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der...

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der...: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand. Kaspersky Anti-Virus. Keine "Tuning-Tools" installiert. Habe nichts wissentliches installiert oder deinstalliert um den Fehler hervorzurufen. In der...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen: Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.: Neuinstallation von 1809 17763.55 Vielleicht ein Problem mit dem Display-Treiber? [ATTACH]

Windows 10 Support 29. November 2018

Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe

Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe: Ich habe das Internet durchstöbert und bin nicht schlauer geworden Wie verbinde ich zwei Computer über das LAN Kabel (mit Windows 10, eine Anlage Windows 10 Pro. Gemäss Informationen sollte im Explorer eine Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe sein. Dieser ist aber nicht so....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Angezeigte Apps im Startmenü lassen sich nicht mehr anpassen bzw. verschieben.

Angezeigte Apps im Startmenü lassen sich nicht mehr anpassen bzw. verschieben.: Seit einiger Zeit können die Apps im Startmenü, die auf der rechten Seite dargestellt werden, nicht mehr individuell angepasst werden. Anfangs war diese Funktion noch gegeben. Habe vor kurzem das Antivirenprogramm Kaspersky 2016 installiert. Kann dies damit zusammenhängen? Auch unter...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen: Hallo, unter Windows XP bekam jede geöffnete Excel Datei ein eigenes Icon in der Taskleiste. Nach dem Update auf Windows 10 herrscht jetzt Lotterie - mal klappt es mal nicht - obwohl unter Excel/Optionen/Erweitert "alle Fenster in der Taskleiste anzeigen" gehakt ist und die...

Windows 10 Support 2. November 2015

Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenstergröße anpassen windows 10

    ,
  2. Fenstergröße ändern

    ,
  3. fenster größe anpassen

    ,
  4. windows fenstergröße ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden