Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Helfe beim Thema Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefKißling, 4. Februar 2019.

  1. JosefKißling
    JosefKißling Gast

    Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt


    Hallo Community,

    habe seit kurzem folgendes Problem:

    - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege.

    - außerdem scheint die Festplatte pausenlos zu arbeiten. Es ist ein ständiges rattern zu hören.

    Könnt Ihr mir bitte helfen?

    MfG Josef Kißling

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefKißling, 4. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Die Seite wird geladen...

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt - Ähnliche Themen - Festplatte arbeitet pausenlos

Forum Datum

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

externe Festplatte springt alle 15 Min an

externe Festplatte springt alle 15 Min an: Hi, ich hab seit einigen Tagen festgestellt, daß mehrmals pro Stunde die externe Festplatte anspringt. (manchmal alle 15 bis 30 oder 60 Minuten) Wegen einiger benötigter Dokumente habe ich derzeit eine Festplatte mit Backups (Permanent) angeschlossen. (Ja, ich weiß, soll man nicht. Ich brauch...

Windows 10 Support 7. November 2021

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Habe mal eine kurze Frage: Ist es normal dass man den PC arbeiten hört, wenn alle Programme geschlossen sind und man auch die am meist belastensten Prozesse schließt? Oder ebenso, wenn ich nur in Chrome surfe, trotzdem die Festplatte ordentlich arbeitet? Benutze halb geschlossene Kopfhörer...

Windows 10 Support 16. November 2019

Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft

Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft: Hallo zusammen, meine Festplatte arbeitet nach dem Hochfahren dauerhaft, so dass ich erst nach ca. 10 Min die erste Anwendung öffnen kann. Das Häkchen für Indizierung der C: Partition habe ich entfernt. Virenprogramm ist avira pro. In Starteinstellungen habe ich fast alle Programme auf manuell...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Maus springt herum

Maus springt herum: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich verrückt. Der spinnt, springt rechts, links, untern u. oben wie er gerade mag! Wie kann ich das verhindern?? Ich bedanke mich herzlich im Voraus...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Hallo! Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC... Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden alle möglichen Daten gelesen und geschrieben. Meines Erachtens eine typische Defragmentierung allerdings habe ich auf der Festplatte nicht wirklich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Cursor blinkt pausenlos

Cursor blinkt pausenlos: Hallo, mein Cursor/blauer Kreis blinkt seit zwei Tagen pausenlos, egal ob im Netz oder bei Anwendungen. Manchmal reagiert er auch verzögert bzw. ich kann mailanhänge nicht öffnen - es erscheint dann nicht die Hand sondern es bleibt beim Pfeil mit benachbartem blinkenden Kreis. ( Windows 10 habe...

Windows 10 Support 18. August 2015

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden