Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android

Helfe beim Thema Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leutln von Microsoft, ihr seid der unnötigste Scheißladen überhaupt. Ich erhalte soeben einen Newsletter von MSN-Österreich, den ich nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wortlaut, 15. Dezember 2015.

  1. Wortlaut
    Wortlaut Gast

    Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android


    Liebe Leutln von Microsoft,
    ihr seid der unnötigste Scheißladen überhaupt. Ich erhalte soeben einen Newsletter von MSN-Österreich, den ich nie angefordert habe. Wohl die Reaktion auf eine Anfrage via support vor einigen Tagen, auf die wiederum natürlich keine Rückmeldung erfolgt ist.
    2) Windows 10: ich wäre glücklich, würde ich wieder auf Windows 7 problemlos zurückgreifen könnte, ich traue mich dies jedoch nicht, weil ich dann zusätzliche Probleme erwarte

    zu Windows 10:
    vor wenigen Tagen wurde unaufgefordert ein update hochgeladen. Dies hat -wie auch bei der Installation von Windows 10 - zur Folge, dass die Druckereinstellungen (HP) nicht mehr funktionieren. Wie komme ich eigentlich dazu, mich jedes Mal eine Stunde mit der Installation neuer Druckertreiber herumzuplagen, weil Sie nicht fähig sind, ein Update so zu installieren, dass Druckereinstellungen aufrecht bleiben

    Weiters: Ich will Ihre App-Startseite nicht. Mich interessieren Ihre Vorschläge für kostenlose Apps nicht. Ich will sie nicht sehen. Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, dies zu ändern. Ich will auch nicht, dass ich automatisch schwachsinnige Apps (Xbox etc.) automatisch auf meinem Rechner habe und nun nicht weiß, wie ich sie entfernen soll.

    Ich verstehe auch weiters nicht, warum ich bestimmte Dokumente von Websites nicht mehr automatisch drucken kann.

    zu Outlook/Hotmail:
    Mittlerweile funktioniert die automatische Notification, dass eine neue Nachricht da ist, nicht mehr. Früher war dies mit (1) gekennzeichnet. Diese Funktion gibt es nicht mehr. Warum?

    Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android. Vollkommener Schwachsinn. Die Hälfte meiner eingehenden Nachricht wird nicht mittels Klingelton bzw. Notification angezeigt. Es hilft keine Einstellung, es helfen keine Rückfragen beim Support. Bilder können am Smartphone nicht mehr downgeloaded werden, mittlerweile funktioniert bei mir auch nicht mehr ihr genauso schwachsinniges OneDrive. Ich kann es nicht öffnen, ergo verfüge ich über keinen Zugriff auf Bilder, die mir gesendet werden. Wenn ich Nachrichten mit Bildern erhalte, muss ich diese nun an eine andere Mailadresse weiterversenden, um Bilder ansehen bzw. öffnen zu können.

    Ich gratuliere!
    Würde ich ein Produkt produzieren, das ähnlich gut funktioniert wie Ihre, würden mich meine Kunden klagen.

    Mfg
    Gerald Grossbauer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android

Die Seite wird geladen...

Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android - Ähnliche Themen - größte Katastrophe App

Forum Datum

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Android-App unter Windows verwenden

Android-App unter Windows verwenden: Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App

OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App: OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App [ATTACH]Microsofts Notiz-App OneNote steckt derzeit in einer Phase des Umbruchs: Die bisherige Anwendung war Teil des traditionellen Office-Pakets, mit der 2019er-Version ist diese aber aus der Desktop-Suite geflogen. Stattdessen...

Windows 10 News 24. April 2019

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Wie komme ich an einen App Installer (Store) für Android Smartphone ohne Google jedoch mit...

Wie komme ich an einen App Installer (Store) für Android Smartphone ohne Google jedoch mit...: Hallo Zusammen, Habe nunmehr eine 3 wöchige Odyssee hinter mir und bin noch immer nicht damit durch. Folgendes ist passiert, irgendjemand hat mein Gmail Konto gehackt und dies ließ sich nicht einmal mehr über 3 Sicherheitsstufen wieder herstellen. In der Google Cloud waren all meine...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Microsoft Support - Eine Katastrophe?

Microsoft Support - Eine Katastrophe?: Hallo, folgender Hintergrund: Mein Nokia 925 erkennt seit dem Jahreswechsel 2015/16 keinerlei SIM-Karten mehr. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät war, wurde es Anfang Januar an Microsoft geschickt. Nach 5 Monaten (!) kam es letzte Woche wieder, natürlich ohne das der Fehler repariert...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen: Gibt's eine App wo ich eine Android App auf mein Lumia930 bekomme, brauche nur eine Einzige, Ralf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden