Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Helfe beim Thema Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe vor kurzem mein Laptop eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet, das sehr lange gedauert hat. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mohammad.Anan, 1. Januar 2018.

  1. Mohammad.Anan
    Mohammad.Anan Gast

    Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.


    Hallo.
    Ich habe vor kurzem mein Laptop eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet, das sehr lange gedauert hat.
    Nach der Installation des Updates wurde mein Laptop mehrmals neu gestartet und wo der Status der Installation bei ca. 70% war, kamm beim Hochfahren die Fehlermeldung:

    "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

    Man kann nur auf "OK" drücken und dann startet der Laptop wieder neu. Danach kommt genau das gleiche Fenster wieder und das ganze geht von vorne los.

    Wiederherstellen sowie zurücksetzen kann ich leider nicht, weil mein aktuellstes Backup-Image ist etwas älter her und brauche unbedingt meinen aktuellsten Zustand.

    Bitte um mögliche Lösung, ohne Datenverlust.
    Danke.


    Mohammed

    Weiterlesen...
     
    #1 Mohammad.Anan, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:

    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
  4. Frl Rütty
    Frl Rütty Gast
    Habe das gleiche Problem. Kann das oben nicht ausführen da Windows gar nicht hoch fährt.
     
  5. Scatty
    Scatty Gast
    Habe das gleiche Problem, es geht nur bis zu diesem Fenster. Eine Lösung die für Laien verständlich ist, wäre klasse...
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ansonsten könnte man mal das hier versuchen:

    Mit der Windows-CD booten, mit Shift-F10 eine Eingabeaufforderung öffnen, Eingabe:

    DISM /image:C:\ /cleanup-image /revertpendingactions

    die Installation konnte nicht Abgeschlossen Werden. Starten sie die Installation erneut
    die Installation konnte nicht Abgeschlossen Werden. Starten sie die Installation erneut nach Update
     
Thema:

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Seite wird geladen...

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. - Ähnliche Themen - Installation abgeschlossen

Forum Datum

was kann ich tun um Windows 11 zu verweigern,die Installation ist fast abgeschlossen

was kann ich tun um Windows 11 zu verweigern,die Installation ist fast abgeschlossen: was kann ich tun um Windows 11 zu verweigern,die Installation ist fast abgeschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Installation mit media creation tool kann nicht abgeschlossen werden - "Anscheinend hat...

Installation mit media creation tool kann nicht abgeschlossen werden - "Anscheinend hat...: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen" Region, Tastaturlayout eingegeben habe geht er über in "Netzwerk" "Einen Moment bitte...Die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Windows 10 "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden" Mögliche lösung?

Windows 10 "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden" Mögliche lösung?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-die-installation-konnte-nicht-abgeschlossen-werden-moegliche-loesung

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2020

WIndows 10 Update: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...

WIndows 10 Update: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...: Guten Nachmittag Betrifft Update: "4. August 2020, Update für Office 2010 KB4484454" Fehler bei der Installation am ‎07.‎08.‎2020 – 0x8024001e Seither bei jedem Start der gleiche Eintarg mit neuem Datum ... Leider keine Hilfe gefunden, welcher "Aktualisierungsdienst" & wie dieser wieder...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt: https://www.linuxbabe.com/ubuntu/easily-create-windows-10-bootable-usb-ubuntu Nach der Installation startet der Bootloader aber einfach nicht und nach ner Weile startet dann doch wieder Ubuntu. Eine...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...

Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo zusammen Mein Pc lässt sich nicht mehr starten nach dem letzten Update. Es kommt nur noch das Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut. um Windows auf diesem Computer zu installieren. Bitte um Hilfe Vielen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows Update KB4056892: Installation wird nicht abgeschlossen

Windows Update KB4056892: Installation wird nicht abgeschlossen: Windows fordert zum "Jetzt neu starten" auf. Nach dem Neustart erscheint aber wieder diese Meldung Microsoft Windows [Version 10.0.16299.15] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.

    ,
  2. die installation konnte nicht abgeschlossen werden da ein aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde

    ,
  3. aktualisierungsdienst hochfahren

    ,
  4. aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde,
  5. aktualisierungsdienst heruntergefahren,
  6. windows 10 die installation konnte nicht abgeschlossen werden da ein aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.,
  7. die installation konnte nicht abgeschlossen werden da ein aktualisierungsdienst,
  8. da ein aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde,
  9. Aktualisierungsdienst ,
  10. da ein aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.,
  11. Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.,
  12. windows 10 die installation konnte nicht abgeschlossen werden da ein aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde,
  13. windows 10 installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  14. abbruch der installation die installation wurde nicht vollständig abgeschlossen,
  15. die installation wurde nicht vollständig abgeschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden