Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen

Helfe beim Thema Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen [IMG]Der Redmonder Konzern hat offenbar bereits einen "Todestag" für seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen


    Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen

    Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen
    Der Redmonder Konzern hat offenbar bereits einen "Todestag" für seine Lumia-Smartphones anvisiert: Laut einem Bericht soll es nur noch dieses Jahr Lumias zu kaufen geben, bereits im Dezember soll die Marke zu Grabe getragen werden. Doch das bedeutet nicht das Ende für Smartphones aus Redmond, das Surface Phone könnte ein Nachfolger sein - sicher ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen

Die Seite wird geladen...

Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen - Ähnliche Themen - Marke Lumia Dezember

Forum Datum

Wie kann man für den Eigengebrauch mit Bildbearbeitung eine eigene Marke, wie eine...

Wie kann man für den Eigengebrauch mit Bildbearbeitung eine eigene Marke, wie eine...: Mit welchen kostenlosen Programmen (Bildbearbeitung / Malprogramme) kann man speziell ein Wappen, Eigenname, Charakterisierung wie eine Visitenkarte erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-fuer-den-eigengebrauch-mit-bildbearbeitung-eine-eigene-marke-wie-eine-visitenkarte-erstellen

Windows 10 Support 23. August 2020

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre "Stift" jedoch schon. Gefühlt habe ich alles ausprobiert (Treiber und Windows aktualisiert, den privaten Modus aktiviert), doch alles vergebens. Das...

Surface 19. Februar 2019

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre "Stift" jedoch schon. Gefühlt habe ich alles ausprobiert (Treiber und Windows aktualisiert, den privaten Modus aktiviert), doch alles vergebens. Das...

Microsoft Edge 19. Februar 2019

Windows Update Dezember

Windows Update Dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte zurückgesetzt werden (alles automatisch). Nach automatischem Neustart kam kurz das blaue Windows-Logo, keine drei Umdrehungen der Punkte und dann...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...: Toll, das es bei Microsoft keinen Support gibt. -- Jede anderw Firma hat einen Support von MITARBEITERN eben dieser Firma.... WARUM verweist Microsoft bei jeder Frage auf ein Forum wo Nutzer Antworten? - Und bessere Frage_ Warum sind Leute so dumm das freiwillig zu tun? Hätte in meiner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Microsoft Lumia, soll man die Marke noch kaufen?

Microsoft Lumia, soll man die Marke noch kaufen?: Ich nutze seit vielen Jahren ein Windows Handy und bin einerseits begeistert über das Betriebssystem, welches mit dem Wechsel von WP 8 auf Win 10 mobil eine spürbare Verbesserung erfuhr. Auch die Hardwarequalität wurde mit dem Wechsel von Nokia auf Microsoft nach meiner persönlichen Erfahrung...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Cortana auf Latop der Marke Asus

Cortana auf Latop der Marke Asus: Hallo Derzeit habe ich ein Latop der Marke Asus. Ein recht neues Modelle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Microsoft soll Lumia Marke an Foxconn verkaufen

Microsoft soll Lumia Marke an Foxconn verkaufen: Hallo, wie pocketpc.ch berichtet, soll der Verkauf der Marke Lumia schon bald erfolgen. weiter lesen unter: Microsoft soll Lumia Marke an Foxconn verkaufen - PocketPC.ch

Windows 10 News 17. Mai 2016

Die Marke Lumia wird wohl bereits im Dezember zu Grabe getragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden