die meisten alten Termine verschwinden

Helfe beim Thema die meisten alten Termine verschwinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p></p><p>bei mir verschwinden viele alte Termine nach ca 10 Tagen. Ein Muster konnte ich nicht erkennen. </p><p>Manche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gitta11, 29. November 2015.

  1. gitta11
    gitta11 Gast

    die meisten alten Termine verschwinden


    <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p></p><p>bei mir verschwinden viele alte Termine nach ca 10 Tagen. Ein Muster konnte ich nicht erkennen. </p><p>Manche Kalender sind eher betroffen als andere. Es gibt aber auch noch Termine im Mai die angezeigt werden.</p>vielen Dank f&uuml;r Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

die meisten alten Termine verschwinden

Die Seite wird geladen...

die meisten alten Termine verschwinden - Ähnliche Themen - alten Termine verschwinden

Forum Datum

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender aus iCloud, mit dem mein iPhone und iPad verbunden sind, auch mit dem Windows 10 Kalender zu synchronisieren. Verbunden ist der Windows 10 Kalender...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden

Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden: Mein System: Aspire ES1-731G Mimit Microsoft Windows 10 Home 64Bit Der in Outlook 2016 eingesetzte Kalender (Kalender Version 17.8600.40525.0) lässt nach ca. zwei bis drei Wochen nur leere Plätze zurück, in denen ich vorher Termine eingetragen habe. Nur jährlich wiederkehrende Termine (z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 920: ältere Termine verschwinden

Lumia 920: ältere Termine verschwinden: Bei meinem L 920 verschwinden die Termine, die älter sind als 2 Wochen, wenn ich sie im PC-Outlook oder in Outlook.com eingegeben habe, nach 2 Wochen. Auch mit der App WeekView 8.1. finde ich sie nicht mehr. Hilfsweise verwende ich das Web-Outlook.com. Die Darstellung dort ist aber miserabel....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Chronos+ Calendar, ältere Termine

Chronos+ Calendar, ältere Termine: ... seit kurzem musste ich feststellen, dass meine Termine nur bis Januar 2015 zurückzuverfolgen sind. Ich möchte meine Suche aber auch auf frühere Termine ausdehnen. Im MS Kalender sind die Termine der letzten Jahre gespeichert. Warum übernimmt Chronos das nicht. Einstellungssache? Danke für...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden

Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden: Warum verschwinden Einträge und Termine aus der ersten Hälfte Januar 2016 jetzt im Februar 2016. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Alte Termine verschwinden

Alte Termine verschwinden: Hallo, leider verschwinden bei mir vergangene Termine aus meinem Handykalender nach ca 2 Wochen. Auf meinem PC im Outlookkalender bleiben sie jedoch erhalten, obwohl beide Kalender ja synchronisiert sind. Weiß jemand, wie und ob die alten Termine auch auf dem Handy erhalten bleiben?...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Alte Kalendereinträge verschwinden

Alte Kalendereinträge verschwinden: Hallo zusammen, ich benutze den Windows 10 Kalender und habe nun gemerkt, dass ältere Termine anscheinend irgendwann verschwinden, sich also selbst löschen. Bei den Serienterminen scheint das nicht zu passieren. Zudem habe ich den Kalender mit meinem Samsung Kalender auf dem Handy automatisch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

die meisten alten Termine verschwinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden