Die Meldung: "Leerlauf-Timer abgelaufen" kann ich nicht abstellen

Helfe beim Thema Die Meldung: "Leerlauf-Timer abgelaufen" kann ich nicht abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite in einem kleinen Büro und wir verwenden PCs mit Windows 10 Pro und haben zwei Server (Domainserver und Fileserver(Windows Server 12... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSL, 12. September 2018.

  1. LukasSL
    LukasSL Gast

    Die Meldung: "Leerlauf-Timer abgelaufen" kann ich nicht abstellen


    Hallo,
    ich arbeite in einem kleinen Büro und wir verwenden PCs mit Windows 10 Pro und haben zwei Server (Domainserver und Fileserver(Windows Server 12 R2 ). Mein Problem ist, dass vor kurzem bei einigen Clients ein POPUP kommt, wo drauf steht:

    "Leerlauf-Timer abgelaufen
    Sitzung hat Leerlaufzeitlimit überschritten
    Sitzungsabbruch in 2 Minuten
    Drücken Sie eine beliebige Taste, um die die Sitzung fortzusetzen."

    Das POPUP taucht auch nicht regelmäßig auf, sondern nur manchmal und auch nicht an allen Benutzern. Ich habe schon viel im Internet gesucht und auch dem Microsoft Support angefragt aber nichts hat geholfen. Würde mich sehr freuen, wenn mir dabei jemand helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Genau das war der "Hund". Treiber-Update installiert - alles in Butter. Danke für den guten Tipp!
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Das ist nicht wirklich eine gute Lösung. Ich habe mir die angeschlossenen Geräte angeschaut und gesehen, dass die externe Tastatur )MS Comfort Curve 3000) zwar angezeigt wurde, aber verzwifelt einen Treiber suchte - alle 3 Sek. ein PIEP. Habe von DriverDoc
    ein Update des Treibers herunter geladen - und jetzt funkt alles wieder wie es soll.
     
Thema:

Die Meldung: "Leerlauf-Timer abgelaufen" kann ich nicht abstellen

Die Seite wird geladen...

Die Meldung: "Leerlauf-Timer abgelaufen" kann ich nicht abstellen - Ähnliche Themen - Meldung Leerlauf Timer

Forum Datum

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Wo kann ich timer - pc?

Wo kann ich timer - pc?: Es dauert noch ca 3 stunden bis es fertig ist. ich will jedoch gleich irgendwann ins bett. Wo kann ich auf mein Pc es so einstellen, dass es beispielsweise nach 3 stunden automatisch pc ausgeht ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-timer---pc

Windows 10 Support 17. August 2020

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich mein Kennwort eingeben und ein neues und das neue nochmal bestätigen. Das habe ich gemacht aber mir wird immer angezeigt "Der Benutzername oder das...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?: Seit einiger Zeit erhalte ich in Windows10 fast Täglich die Meldung, dass entweder das Passwort geändert wurde oder jemand mein Microsoft-Konto benutzt. Nun ich benutze mein Konto und ich wechsle in Unregelmässigen Abständen mein Passwort, was mir auch zwischendurch vom System her angzeigt wird....

Windows 10 Support 7. Juli 2018

APNS Certificate ist abgelaufen. Wie bekomme ich diese Meldung weg?

APNS Certificate ist abgelaufen. Wie bekomme ich diese Meldung weg?: Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Start von Windows 10 (iMac Einzelplatz unter Parallels) diese Fehlermeldung. Da ich normaler User bin und ich im Netz für mich nichts Passendes gefunden habe, bin ich ziemlich ratlos, da diese Meldung nach JEDEM Start wieder erscheint....

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Abgelaufene Gerätegarantie?

Abgelaufene Gerätegarantie?: Hallo! Im März 2016 war ich zu Besuch in den Staaten und habe mir dort bei BestBuy ein Lumia 640 LTE, ATT&T Prepaid-Ausführung gekauft. Habe es dann zu Hause entsperrt und im heimischen GSM-Netz verwendet. Jetzt, bei einem Softwareupdate über das Windows Device Recovery Tool, dürfte...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Die Meldung: "Leerlauf-Timer abgelaufen" kann ich nicht abstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leerlauf timer abgelaufen

    ,
  2. leerlauf timer

    ,
  3. leerlauftimer

    ,
  4. leerlauf-timer abgelaufen,
  5. windows leerlauftimer,
  6. leerlauf timer abstellen,
  7. leerlauf-Timer,
  8. leerlauf timer windows 10,
  9. leerlaufzeitlimit,
  10. leerlauftime,
  11. windows sitzungs timer ausschalten,
  12. Leerlauf-Timer abgelaufen windows 10,
  13. Leerlauftimer abgelaufen,
  14. sitzung hat zeitlimit überschritten sitzungsabbruch in 2 minuten,
  15. sitzung hat leerlaufzeitlimit überschritten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden