Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?

Helfe beim Thema Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die nette Community. Meine Hardware besteht aus 3 verschiedenen PC Typen. Tablet, Acer PC und Selbstgebauter PC. Windows läuft als W.10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosDok, 31. Mai 2018.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?


    Hallo an die nette Community.

    Meine Hardware besteht aus 3 verschiedenen PC Typen. Tablet, Acer PC und Selbstgebauter PC.

    Windows läuft als W.10 64Bit Pro auf selbstgebaut.

    8,1 32 Bit, läuft auf Tablet. 8.1 64 Bit, läuft auf Acer.

    Auf selbstgebautem läuft 10, 64 Bit Pro.

    Jeder PC hat ein Microsoft Konto.

    ALs ich sie eingestellt habe, wusste ich noch nicht, das man sich auch mit einem Konto bei allen PCs anmelden können soll.

    Alle Versuche es einzustellen schlagen fehl.

    Im Grunde höre ich neuerdings, dass man sich nicht mehr mit einem Konto bei allen PCs anmelden kann.

    1 FRAGE: kann man es nun oder Nicht?

    Wenn ja, wer weiß dazu Hilfreiche Tipps abzugeben die aber auch funktionieren müssen.


    Meine Selbsthilfe IDEE ist folgende:

    Kontoanmeldung im Internet von PC 2, dort dann das Konto löschen.

    Nun den PC 2 starten und nach Abfrage: Konto einrichten, hier mit meinem PC 1 Konto selbstgebaut, einrichten.



    Kann das Klappen oder ist es nicht mehr Möglich?

    Der Versuch im PC 1 Konto die beiden anderen Anzumelden, schlägt nicht fehl, sie sind da aber in Meinem PC wirken sie eher als Benutzer der Familie. Und Anmelden kann ich mich so an PC 2 auch nicht mit dem gleichen Konto.

    Eine Community Hilfe meinte das einrichten eines Lokalen Kontos sei einzurichten! dann ruft man am PC 2 das Benutzerprofil in den Einstellungen auf, Dort erscheinen nun 2 Konten. ein Lokales und ein Administrationskonto. Das Admin- Konto soll man löschen. Dann das Lokale Konto zum Administrator machen, dann soll es gehen. Es geht aber nicht.

    Da ein Lokales Konto kein Administratoren Konto löschen kann. So Hoffe ich auf jemand Kluges der mir doch noch behilflich sein kann. Ich akzeptiere auch was nicht geht geht nicht, ich muss nur sicher sein, das es nicht geht. Jeder Versuch etwas zu verbessern ist ein Versuch wert. Vielen Dank RosDok

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?

Die Seite wird geladen...

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen? - Ähnliche Themen - Microsoft Konten Konto

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?: Hallo, ich nutze Win10 in dem gibt es zwei Nutzer Konten ein Admin Konto und ein Standard Konto, unter dem Admin Konto kann ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Loge ich mich mit dem Standard Konto in Win10 ein kann ich mich nicht auf dem Microsoft Konto anmelden und bekomme immer die...

Windows 10 Support 4. November 2017

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

3 Microsoft Konten

3 Microsoft Konten: Ich habe 3 Microsoft Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,helga.lange3,helga.lange72).Ich möchte aber nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** behalten. Ich bitte um Löschung der beiden anderen Konten. Habe nur Probleme damit....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar

Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar: Hallo, vor kurzer Zeit habe ich einige Nokia Lumia 550 Geräte erhalten, die ich nun alle auf die Interessen meiner Kunden anpassen soll, also Sprache, Datum & Uhrzeit einstellen, Hintergrundbild einrichten, bestimmte Apps vorinstallieren...etc. und ein Microsoft Konto pro Gerät erstellen....

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden