Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung

Helfe beim Thema Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) Hallo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PeterFrutiger1, 23. Mai 2018.

  1. PeterFrutiger1
    PeterFrutiger1 Gast

    Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung


    Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen.

    Fehlercode: (0x8007000d)

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Typ geben wie das gelöst werden kann.

    Danke und Gruss aus der Südschweiz

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFrutiger1, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung - Ähnliche Themen - neuest Insider bringt

Forum Datum

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen: Hallo,wie dem Titel zu entnehmen ist, schlage ich mich seit einigen Tagen mit diesem hartnäckigen BSOD aufgrund der ntoskernl.exe Datei herum, unten ist meine Minidump Datei, die ich auf OneDrive hochgeladen habe. RAM konnte ich noch nicht testen, neueste Treiber habe ich jedoch und auf Viren...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?: Also ich hatte immer mal wieder Probleme gehabt, Videos an meinem Laptop im Internet abzuspielen und seit einigen Tagen habe ich wieder dieses Problem. Es hat sich meistens von selbst gelöst. Ich bin aber nie auf eine Lösung gekommen Jetzt ist es so, dass das Video selbst dann hängen bleibt...

Windows 10 Support 9. September 2020

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben: Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen, wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher keine Aktionen auf dem Konto ausgeführt, keine Emails versendet etc. Zum Reaktivieren soll man ein SMS empfangen, wenn das aber bei uns nicht geht,...

Windows 10 Support 3. März 2020

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer alten Oma reden... ich verstehe es sonst nämlich schlicht nicht! :( Seit vorgestern (22.12.) macht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu: Hallo, habe ein Problem seit Mitte Dezember. Habe auch schon in Erfahrung bringen können das mehrere Leute dieses Problem haben. Mein Rechner startet alle 2 bis 3 Tage auf einmal ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen, nichts. Er fährt einfach runter und direkt wieder hoch. Das ist schon...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem Kalender unter Windows 10 klappt nicht mehr. 2) Auf meinem Android-Handy (Android-Version 6.0.1):...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline.

Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline.: Hallo,ich habe folgendes problem. Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihra gerät ist offline. Melden sie sich mit dem kennwort an,das zuletzt für dieses gerät verwendet wurde. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt: Ich erstellte vorgestern ein neues Microsoft Konto und so auch ein neues Passwort. Wenn ich mich jetzt aber versuche anzumelden geht es nicht mehr über die Website account.live habe ich es auch schon probiert, diese sagen aber das ich zu wenig Informationen angegeben habe (das Konto ist neu,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden